SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2015 Three third-graders, a Jew, an Italian, and an African American are on the playground at recess. The Jewish kid suggests that they play a new game. "Let's see who has the largest dick," he says. "Okay," they all agree. The Jewish kid pulls down his zipper and whips it out. "That's nothing," says the Italian kid. He whips his out. His is a couple of inches longer. Not to be outdone, the African American whips his out. It is by far the biggest, dwarfing the other two in both length and width. The Jewish and Italian kid are stunned and amazed. "Wow, that thing is huge!" they exclaim. That night, eating dinner at home, the African American's mother asks him what he did at school today. "Oh, we worked on a science project, had a math test and read out loud from a new book ...and during recess, my friends and I played "Let's see who has the largest dick." "What kind of game is that, honey?" asks his mother. "Well, me, Sidney and Anthony each pulled out our penises, and I had the biggest! The other kids say its because I'm black. Is that true, Mom?" The mom replies: "No, honey. It's because you're twenty-three." Aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2015 ein klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. November 2015 “Herr Doktor, ich hatte seit Tagen keinen Stuhl.” Doktor: “Na dann setzen Sie sich erst mal!” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. November 2015 Was is blau, 35cm lang und bringt eine Frau zum schreien? Eine Fehlgeburt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 9. November 2015 wieso bekommen männer keine cellulite? weil's oasch ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2015 wieso bekommen männer keine cellulite? weil's oasch ausschaut Bitte zuerst den Thread durchlesen, wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein Warum kriegen Männer ka Orangenhaut? Weils schiach is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 9. November 2015 Bitte zuerst den Thread durchlesen, wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2015 Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit, wortlos übers Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzen. "Verwandte von dir?" fragt die Frau schnippisch. "Ja" erwidert er. "Schwiegereltern." Muss ich direkt ausgraben für den frisch verheirateten Icy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Was is blau, 35cm lang und bringt eine Frau zum schreien? Eine Fehlgeburt Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Trottel Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2015 Muss ich direkt ausgraben für den frisch verheirateten Icy Der ist derzeit ein invalide, über die macht man keine witze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) bei der derzeitigen Witzqualität ists auch schon wurscht wenn ich frag ob ich der einzige bin, der bei der Reihenfolge dieser drei Threads schmunzeln musste die Edith meint: so ein süßer kleiner Satansbraten. bearbeitet 9. November 2015 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. November 2015 vor allem der untertitel "it's all about the meatbaby!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. November 2015 bei der derzeitigen Witzqualität ists auch schon wurscht wenn ich frag ob ich der einzige bin, der bei der Reihenfolge dieser drei Threads schmunzeln musste :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 9. November 2015 bei der derzeitigen Witzqualität ists auch schon wurscht wenn ich frag ob ich der einzige bin, der bei der Reihenfolge dieser drei Threads schmunzeln musste die Edith meint: so ein süßer kleiner Satansbraten. Die Threadbeschreibungen noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts