oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Februar 2014 Hard rock ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 2. Februar 2014 und die Ärzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 2. Februar 2014 und die ÄrzteFail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 2. Februar 2014 Fail Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 2. Februar 2014 Weil?Finds irgendwie nicht witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Februar 2014 Finds irgendwie nicht witzig ich schon, fand Die Ärzte sogar am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Februar 2014 Sein Lieblingslokal? Hard Rock Cafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 3. Februar 2014 und die Ärzte Spätestens seit 1995 wohl nicht mehr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Februar 2014 Sein Lieblingslokal? Hard Rock Cafe Sein Lieblingsgetränk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2014 Sein Lieblingsgetränk? Cola on the rocks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2014 fritzi erwischt seine eltern beim sex; f: was macht ihr da? m: ich massiere dem papa den bauch weg! f: wird wurscht sein, am donnerstag kommt die putzfrau & blost earm wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Ein Bankier, ein Kronen Zeitung Leser und ein Asylwerber sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der Bankster schnappt sich 11 Kekse und sagt zum Kronen Zeitung Leser:"Pass auf, der Asylant will dein Keks." bearbeitet 14. Februar 2014 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Und auch sehr genial: Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren? es flimmert jetzt schon wochenlang." Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Hab ich 'Neger' auf meiner Stirn stehen? Ich denke nicht." "Fein," sagt die Frau :" aber könntest du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig." Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab ich 'Reparaturdienst' auf meiner Stirn stehen? Ich denke nicht." "Fein," Dann sagt sie:"Könntest du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Die ist ziemlich brüchig." "Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufe nicht reparieren. Hab ich 'Schreinerei' auf der Stirn stehen? Ich denke nicht! Ich hab jetzt genug von dir. Ich geh ins Wirtshaus." Also geht er ins Wirtshaus und trinkt ein paar Stunden.... Er bekommt ein schlechtes Gewissen weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen. Als er nach Hause kommt stellt er fest, dass die Stufe repariert ist. Er geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen und stellt fest, dass auch die Kühlschranktür repariert wurde. "Liebling," fragt er, "wer hat denn das alles repariert?" Sie sagte:" Nun, als du gegangen bist, habe ich mich raus gesetzt und geschrien. Da fragte mich ein schöner, junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er begann alle Reparaturen zu erledigen und alles was ich tun musste, war entweder mit ihm ins Bett zu gehen oder ihm einen Kuchen zu backen." "Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?" "Hallooooo....? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? ich denke nicht." bearbeitet 14. Februar 2014 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 können neger besonders gut flimmerndes licht reparieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. Februar 2014 können neger besonders gut flimmerndes licht reparieren? Check ich nichtHabs verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts