Recommended Posts

Mostly harmless
Andauernd nur am sudern. "bars are closed", "everyone smokes", "the subway is too packed in the afternoon", "shops are closed" bla bla bla.

Die haben sich halt schon vorbildlich integriert. :=

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Indirekt zu tun hab ich in diversen VOs derzeit ungefähr mit 20-25, aktiv betreuen tu ich zwei.

Andauernd nur am sudern. "bars are closed", "everyone smokes", "the subway is too packed in the afternoon", "shops are closed" bla bla bla.

apropos, was wurde aus dieser traumfrau? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Indirekt zu tun hab ich in diversen VOs derzeit ungefähr mit 20-25, aktiv betreuen tu ich zwei.

Selbst Schuld WUler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst Schuld WUler ;)

Nö, Amis, Aussies, fast alle leiwand trotz WU. Nur die Kanadier sudern.

apropos, was wurde aus dieser traumfrau? :davinci:

Najo sie is mit 8 anderen Kanadiern her gekommen, insofern war sie eh recht schnell eingelebt und nachdems bisserl ungustlig war hab ich auch drauf verzichtet großartig viel Kontakt mit ihr aufzunehmen.

B2T:

What do Pink Floyd and Princess Diana have in common?

Their last big hit was the wall.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

I see a lot of people comparing Hitler to the Boston Marathon, but really.. I would say that the bombing yesterday was much worse, it actually managed to end a race.

Made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Ein blinder Brite, ein gelähmter Deutscher und ein Bandscheibenvorfall geplagter Österreicher fahren nach Lourdes. Als sie vor der Grotte stehen, erscheint ein grelles, weißes Licht vom Himmel, und als sich dieses wieder legt, steht Jesus vor ihnen. Er spricht: "Ich bin gekommen, um euch zu heilen!" Der Brite zweifelt, da er seit seiner Kindheit blind ist, aber Jesus legt seine Hände auf die Augen des Briten, der Brite blinzelt, und kann wieder sehen. Ein Wunder.

Jesus geht zum Deutschen, der seit seiner Geburt an den Rollstuhl gefesselt ist, streicht ihm über die Wirbelsäule, der zuckt, steht auf und beginnt seine ersten Schritte zu gehen. Das zweite Wunder.

Jesus geht zum Österreicher, doch der geht einen Schritt zurück und sagt: "Tua bloss de Händ do weg, i bin nu vier Wochen krank gschriebn!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag