Rooster Mostly harmless Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Andauernd nur am sudern. "bars are closed", "everyone smokes", "the subway is too packed in the afternoon", "shops are closed" bla bla bla. Die haben sich halt schon vorbildlich integriert. bearbeitet 8. April 2013 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2013 Indirekt zu tun hab ich in diversen VOs derzeit ungefähr mit 20-25, aktiv betreuen tu ich zwei. Andauernd nur am sudern. "bars are closed", "everyone smokes", "the subway is too packed in the afternoon", "shops are closed" bla bla bla. apropos, was wurde aus dieser traumfrau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April 2013 Indirekt zu tun hab ich in diversen VOs derzeit ungefähr mit 20-25, aktiv betreuen tu ich zwei. Andauernd nur am sudern. "bars are closed", "everyone smokes", "the subway is too packed in the afternoon", "shops are closed" bla bla bla. Selbst Schuld WUler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2013 apropos, was wurde aus dieser traumfrau? Schließe mich dieser Frage an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Selbst Schuld WUler Nö, Amis, Aussies, fast alle leiwand trotz WU. Nur die Kanadier sudern. apropos, was wurde aus dieser traumfrau? Najo sie is mit 8 anderen Kanadiern her gekommen, insofern war sie eh recht schnell eingelebt und nachdems bisserl ungustlig war hab ich auch drauf verzichtet großartig viel Kontakt mit ihr aufzunehmen. B2T: What do Pink Floyd and Princess Diana have in common? Their last big hit was the wall. bearbeitet 15. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2013 kein wunder dass du ungustlig war, nachdem du sie schon in der ersten mail verarscht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) dabei wollt ich nur mit einem locker lässigen spruch das eis brechen e: oida, genau jetzt schreibts mir wieder. lel bearbeitet 15. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 I see a lot of people comparing Hitler to the Boston Marathon, but really.. I would say that the bombing yesterday was much worse, it actually managed to end a race. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. April 2013 I see a lot of people comparing Hitler to the Boston Marathon, but really.. I would say that the bombing yesterday was much worse, it actually managed to end a race. Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. April 2013 Woraus besteht eine kinderlose Ehe? Aus Spaßvögeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 23. April 2013 Patrax, please save the thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Patrax, please save the thread. Meth. Not even once. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. April 2013 I see a lot of people comparing Hitler to the Boston Marathon, but really.. I would say that the bombing yesterday was much worse, it actually managed to end a race. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 23. April 2013 Ein blinder Brite, ein gelähmter Deutscher und ein Bandscheibenvorfall geplagter Österreicher fahren nach Lourdes. Als sie vor der Grotte stehen, erscheint ein grelles, weißes Licht vom Himmel, und als sich dieses wieder legt, steht Jesus vor ihnen. Er spricht: "Ich bin gekommen, um euch zu heilen!" Der Brite zweifelt, da er seit seiner Kindheit blind ist, aber Jesus legt seine Hände auf die Augen des Briten, der Brite blinzelt, und kann wieder sehen. Ein Wunder. Jesus geht zum Deutschen, der seit seiner Geburt an den Rollstuhl gefesselt ist, streicht ihm über die Wirbelsäule, der zuckt, steht auf und beginnt seine ersten Schritte zu gehen. Das zweite Wunder. Jesus geht zum Österreicher, doch der geht einen Schritt zurück und sagt: "Tua bloss de Händ do weg, i bin nu vier Wochen krank gschriebn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. April 2013 Uli Hoeneß ist totz des 4:0 gegen Barcelona unzufrieden. Schließlich wäre der Sieg noch höher ausgefallen, wenn er ihn nicht versteuert hätte. gerade in Ö3 gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts