Recommended Posts

ASB-Legende

Q. What's the difference between a golf ball and a woman's G-spot?

A. A guy will take twenty minutes to look for a golf ball.

Q: How do you get your wife to scream while you are having an orgasm?

A: Call her and tell her where you are.

Q: What's the difference between light and hard?

A: You can go to sleep with a light on.

Q: What's the difference between a wife and a job?

A: After 20 years, the job STILL sucks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jahr 2050:

Nach Südkorea und Panama ist jetzt auch Australien der EU beigetreten, das Motto lautet: Alle sind dabei, außer die Türkei.

In einer Siedlung wohnen ein Deutscher und ein Türke nebeneinander: Deutscher: kauft sich ein Auto.

Türke: kauft sich auch ein Auto.

Deutscher: fährt mit seinem Auto.

Türke: fährt auch mit seinem Auto.

Deutscher: schüttet Wasser auf sein Auto.

Türke: schneidet ein Stück vom Auspuff ab

Deutscher fragt: - Warum machst du das?!

Türke antwortet: - Du bist katholisch und taufst dein Auto ich bin türkisch ich beschneide mein Auto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

gestern the thing gesehen muss den witz bringen

ein mann und seine frau schlafen miteinander, plötzlich kommt ihr kleiner sohn rein.

der junge ist geschockt. er rennt weinend aus dem zimmer.

die mutter sagt: "oh, mein gott, was sollen wir jetzt machen?"

darauf der vater: "ich kümmere mich darum."

er steht auf und geht ins zimmer des sohnes.

dort liegt der kleine auf seiner großmutter und besorgt's ihr ordentlich.

plötzlich dreht sich der junge um und sieht seinen vater an und sagt

"ist nicht so lustig, wenn's deine mutter ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

hab noch einen entdeckt

Wir waren fertig angezogen um auf die Party zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.

Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da. Als wir aus dem Haus gingen ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen.

Meine Frau ist schon mal ins Taxi gestiegen und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut rauszujagen. Die hat sich aber nicht so leicht rausjagen lassen.

Während dessen hat meine Frau, die nicht wollte, dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, ich wäre nochmal rein, um der Schwiegermutter Gutenacht zu sagen.

Nach ein paar Minuten saß ich dann auch im Taxi und entschuldigte mich beim Fahrer, dass es etwas gedauert hat. Dann sagte ich zu meiner Frau: "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unterm Bett verkrochen, also musste ich mit dem Besen ran, um sie am Arsch zu schubsen, damit sie rauskriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie mich nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf den Hof rausgeschmissen. Ich hoffe sie scheißt nicht wieder ins Gemüse-Beet, wie letztes Mal!"

Im Taxi herrschte Totenstille...

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"türmen" kann ja auch für verschwinden, abhauen stehen

und in der Befehlsform: "Türme!"

Ein lustiges Wortspiel, aber ein Witz verliert seinen Witz, wenn man mal zu lange darüber nachdenken muss. Find ich.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest:

"Und, hast du dich noch bumsen lassen?"

"Ja, zweimal"

"Was nur zweimal?"

"Ja, einmal von der Musikband und einmal von der Betriebsfeuerwehr!"

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 Frauen unterhalten sich:

Was für einen Sex hattest Du gestern?

Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?

Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!

2 Männer unterhalten sich:

Was für einen Sex hattest Du gestern?

Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch, habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?

Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab´s keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war sch... und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag