Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Was fragt ein Argentinier wenn er budan will? gemma auf an lavezzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 14. November 2012 Welcher deutsche Fußballspieler erfindet während eines Spiels immer eigene Wortwitze? Julian Traxler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Weil ich grad Schüttelreime so geil find: Nur gehüllt in lose Decken läßt sie sich die Dose lecken, doch dann wird sie böse meist, wenn man ihr in die Möse beißt! Da meine Gäste fade blicken werd ich im Eck die Blade ficken. Für ein Cornetto Heidelbeer zeig ich meinen Beidl her. Sie fuhr mit der Straßenbahn bis nach Hietzing, da sie mit ihrem Intimpiercing am Sitz hing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. November 2012 Sie fuhr mit der Straßenbahn bis nach Hietzing,da sie mit ihrem Intimpiercing am Sitz hing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Welcher deutsche Fußballspieler erfindet während eines Spiels immer eigene Wortwitze? Julian Traxler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) 2 Männer sitzen im Bus nebeneinander, fragt der eine: "Kann es sein, dass Sie onanieren?" "Ja, stört es?" "Nein, aber sie müssen jetzt ihren nehmen, ich steige aus!" Urologe zum Patienten: "Es tut mir leid, aber Sie müssen aufhören so hart zu wichsen!" "Warum???" "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann" Unterhalten sich zwei Gäste auf einer Party: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Dann haben wir uns kennengelernt!" Wie lang kann man einen Kitzler ziehen? - So lang bis man in die Fresse bekommt! Ein Schwarzer kommt zum Arzt, es gehe ihm schlecht und so. Der Arzt sieht ihn kurz an, lässt ihn sich völlig ausziehen und sagt: "Jetzt hocken Sie Sich mal in diese Ecke des Raumes." Er überlegt kurz und lässt den Patienten daraufhin noch vor seinem Schreibtisch und neben der Tür in die Hocke gehen. Meint dann: "Hmm, ach ..." Der Patient fragt etwas verängstigt, ob ihm etwas schlimmes fehle. Meint der Arzt: "Nein, nein. Sie haben eine einfache Erkältung, das habe ich gleich gesehen. Aber ich bekomme nächste Woche einen schwarzen Ledersessel und wollte mal sehen, ob der hier überhaupt reinpasst. bearbeitet 14. November 2012 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. November 2012 Sie fuhr mit der Straßenbahn bis nach Hietzing, da sie mit ihrem Intimpiercing am Sitz hing. bruahahahahahah ich brich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2012 Weil ich grad Schüttelreime so geil find: Nur gehüllt in lose Decken läßt sie sich die Dose lecken, doch dann wird sie böse meist, wenn man ihr in die Möse beißt! Da meine Gäste fade blicken werd ich im Eck die Blade ficken. Für ein Cornetto Heidelbeer zeig ich meinen Beidl her. Sie fuhr mit der Straßenbahn bis nach Hietzing, da sie mit ihrem Intimpiercing am Sitz hing. Bitte unbedingt mehr! I stirb grad in da Hockn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Ein paar mehr: Bei Tag verkaufst Du Lampenschirmchen, bei Nacht bist Du a Schlampen Irmchen. Der Atomphysiker Berno Tschiel war Mailerwart in Tschernobyl er war nicht nur beim kraxeln schnell er leuchtet auch beim schnackseln grell Die Dame mit dem roten Hut, die nachts an meinen Hoden ruht; ob sie das wohl zu schätzen weiß, wenn ich heut aufs Wetzen scheiß? Der Stadtrat von Radtstadt stieg dem Postfräulein auf die Frostbeulein. Worauf Ihm diese mit der Postmapp'n g'haut hat in die Mostpapp'n! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. November 2012 Viele schuettelreime zwar schon gekannt, aber Trotzdem immer wieder einen lacher wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. November 2012 Do drobn aufn Berg, do steht a Gerüst, do werdn die Madln elektrisch geküsst. Da Pfarrer vo Gmundn hot´s Brunzn erfunden, Dann hot a si gschreckt und hot´s Scheißen entdeckt Mei Vota is Schuasta und Schuasta bin I, Da Vota schuastat Schuach, die Weiber schuasta I Da Pfarrer vo Brixn hot si weh tan beim Wixn, Jetzt schiabt a sei Reserl mit´n Gummiprotheserl Da Pfarrer vo Neistift hot ahn Beidl wie ah Bleistift und waun er aufm Beichtsuhl sitzt, sieht ma, wie er si sein Bleistift spitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) gatrik selber erfunden? bearbeitet 14. November 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2012 Do drobn aufn Berg, do steht a Gerüst, do werdn die Madln elektrisch geküsst. Da Pfarrer vo Gmundn hot´s Brunzn erfunden, Dann hot a si gschreckt und hot´s Scheißen entdeckt Mei Vota is Schuasta und Schuasta bin I, Da Vota schuastat Schuach, die Weiber schuasta I Da Pfarrer vo Brixn hot si weh tan beim Wixn, Jetzt schiabt a sei Reserl mit´n Gummiprotheserl Da Pfarrer vo Neistift hot ahn Beidl wie ah Bleistift und waun er aufm Beichtsuhl sitzt, sieht ma, wie er si sein Bleistift spitzt hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. November 2012 bei gatrik sind echt ein paar leiwande dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) bei gatrik sind echt ein paar leiwande dabei voll, bei psy aber auch 2-3 Gute €: endlich wiedermal ein bisschen Abwechslung hier bearbeitet 14. November 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts