Recommended Posts

Dieser Thread kotzt mich an...

wenn sie wenigstens neu wären :zzz:

raunzn, aber nix dazu beitragen, das den thread wieder lustiger/unterhaltsamer machn könnt :super:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Ein nackter Mann steigt in ein Taxi und sagt: "Bitte fahren sie mich zur Faschingsparty!" Da fragt der Taxifahrer:"Als was gehen sie denn?" Der Mann öffnet seinen Mund zeigt die Kirsche darin und sagt:"Als Mon Cherie!" Da macht der Taxifahrer eine Notbremsung. Der nackte Mann schluckt die Kirsche und rief: "Mist,

jetzt hab ich keine Verkleidung mehr!" Da hält der Taxifahrer an der nächsten Tankstelle, kaufte ein Glas Marillen-Marmelade und sagte:"Steck dir das Glas Marmelade in den Arsch , dann bist du ein Krapfen!"

Der Vater läuft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!" Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen. Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!" Der Vater denkt sich wieder, daß er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen: "Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!" Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich: "Morgen bin ich eben besonders vorsichtig" Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau: "Gibt es denn was neues?" Meint die Frau: "Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..." :davinci:

Neueste theologische Forschungen haben ergeben, dass beim letzten Abendmahl auch zwei Türken anwesend waren.

Nehmet und Esset!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will unterhalten werden, verdammt!

na dann mach den neuanfang. post wieder mal einen witz, dass einige von den sesseln haut, vor lauter lachen. vielleicht inspiriert das ja einige und posten dann auch wieder gscheite :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na guad, dann halt mal einen Witz den die meisten noch nicht kennen.

Sagt der Musiklehrer zu seiner Klasse: "alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen jetzt bitte rauf und holen sich einen runter"

174434_100002419054616_4608660_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Einbrecher bricht des Nachts in ein Haus ein. Er leuchtet mit seiner Taschenlampe umher um wertvolle Diebesbeute zu erspähen. Als er einen CD – Player nimmt, um ihn in seinen Rucksack zu verstauen hört er eine kalte, drohende Stimme die aus dem Dunkeln zu ihm spricht: "Jesus sieht alles!" Der Einbrecher erschrickt sich zu Tode, macht seine Taschenlampe aus und späht in die Dunkelheit, kalter Schweiß rinnt seinen Rücken herab.

Nachdem er eine Weile abwartend in der Dunkelheit gestanden hat und nur Stille ihn umgibt, schüttelt er sich kurz, knipst die Lampe wieder an und setzt seine Suche nach Diebesgut fort. Gerade in dem Moment, als er die Stereoanlage von der Wand abrückt, um die dahinterliegenden Kabel zu lösen, schallt es plötzlich klar und laut wie ein Glockenschlag durch den finsteren Raum: " Jesus sieht alles!"

Erneut erschrickt der Dieb zutiefst. Panisch leuchtet er mit seiner Taschenlampe den Raum ab, auf der Suche nach der Quelle von der die Stimme stammt, da trifft der Schein der Lampe plötzlich auf einen Papagei, der in der Ecke des Raumes sitzt.

"Hast Du das gesagt?" fragt der Dieb den Papagei zornig

"Ja" antwortet der Papagei, "...ich habe nur versucht Dich zu warnen!"

Der Dieb bekommt langsam seine Fassung wieder und fragt spöttisch:

"Du willst mich warnen? Wie heißt Du eigentlich?" fragt er den Papagei abwertend

"Moses" antwortet der Papagei trocken

"Moses"...lacht der Dieb, " was für bescheuerte Leute nennen einen Papagei Moses?"

"Vermutlich die gleichen Leute, die einen Rottweiler Jesus nennen!" antwortet der Papagei

ein papagei kann so nicht reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag