toby_collar living legend Geschrieben 19. Juni 2008 Wie bekommt man eine giraffe in den kühlschrank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2008 Wie bekommt man eine giraffe in den kühlschrank? lass mich raten: tür auf, tür zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juni 2008 lass mich raten: tür auf, tür zu? na, tür auf - giraffe rein - tür zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) na, tür auf - giraffe rein - tür zu toby_collar Eine Frau geht zum Billa einkaufen. Sie kauft: 2l fettarme Milch, 3 Flaschen Mineral, 10dag Schinken, 1 Karton Eier, ein paar Tomaten, 500g Kaffee, 2 Päckchen Kaugummi und 1l Orangensaft und fährt damit im Einkaufswagen zur Kassa. Hinter ihr stellt sich ein mehr als nur angetrunkener Wiener hin und beobachtet sie genau beim Ausladen. Sie dreht sich um, sieht ihn an und wundert sich warum er ihr so genau zusieht. Darauf der sturzbetrunkene Wiener zu ihr: "Gö, du bist Single!" Sie antwortet nicht darauf und wundert sich wie der Besoffene das erraten hat und denkt sich: 'Wie kann er das nur erraten haben? An der Ware am Förderband? Dass ich keinen Ehering trage? Naja, ich könnte ja auch verlobt sein... oder einen Freund haben? Wie hat er das bloß erraten????' Nachdem der Kassier alles übern Scanner gezogen hat und ihr die Summe sagt welche zu bezahlen ist, schießt sie den bsoffenen Wiener an:"Gratulation, Sie haben es erraten, aber wie um Himmels willen konnten sie das nur?" Antwort vom "fetten" Wiener: "weusd schirch bist..." bearbeitet 19. Juni 2008 von skeleton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2008 Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Eisenstadt?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 20. Juni 2008 Warum nimmt eine Blondine ein Gewehr und eine Taschenlampe mit ins Bett? Mit dem Gewehr schiesst Sie die Lampe ab und mit der Taschenlampe schaut Sie nach ob Sie getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2008 Kommt ein junges Mädchen zum Pfarrer und möchte beichten. Pfarrer: "Nun mein Kind, Du hast also gesündigt?" Sie (ganz schüchtern): "Ja..ähm..also ich weiß nicht wie ich's sagen soll." Pfarrer: "Nun sag's schon, vor Gott brauchst Du Dich nicht schämen!" "Gut, Herr Pfarrer, ich habe also gebumst." Pfarrer (total entsetzt): "Aber Kind, das sagt man doch nicht so, das heißt: Ich habe die Kerze der Liebe empfangen!" "Aha, also daher ist mir das Wachs an den Schenkeln herabgelaufen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Juni 2008 Zwei Kinder sitzen in der Sandkiste. Sagt das eine: "Mein Papa hat ein Lulu das is so lang wie mein Arm." Sagt das andere: "Mein Papa hat ein Lulu, das nicht so lang ist, aber das tut auch ganz schön weh!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) ^^^^^ Geht´s Dir eh noch halbwegs. :hää?deppat?: Da überschreitest Du die Grenze des guten Geschmacks sehr weit. bearbeitet 23. Juni 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Zwei Kinder sitzen in der Sandkiste. Sagt das eine: "Mein Papa hat ein Lulu das is so lang wie mein Arm." Sagt das andere: "Mein Papa hat ein Lulu, das nicht so lang ist, aber das tut auch ganz schön weh!" Ma, is der bööööse... Wie bekommt man eine giraffe in den kühlschrank? Weil wir schon dabei sind: Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank? bearbeitet 23. Juni 2008 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Juni 2008 ^^^^^ Geht´s Dir eh noch halbwegs. :hää?deppat?: Um Gottes Willen... wenn dir perverse, grausliche und kriminelle Sachen nicht gfallen, bist im ASB bissi falsch. Und danke, ja es geht, sogar mehr als halbwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Juni 2008 Treffen sich ein Elefant und ein Kamel. Da sagt der Elefant zum Kamel: "Was bist denn du für eine, dass't die Tutteln am Rücken hast!?" Antwortet das Kamel: "Na das braucht grad einer sagen, der den Schwanz im Gesicht hat!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juni 2008 Der Bauer sitzt mit seiner Frau am Küchentisch und putzt seine Flinte. Plötzlich löst sich ein Schuß und reißt der Frau den halben Schädel weg. Der Bauer sieht seine Frau an, sieht wie das linke Auge und das Gehirn aus der zerplatzten Gesichtshälfte heraus hängen und sagt: "Was guckst Du denn so blöd, denkst Du etwa ich hab´ mich nicht erschrocken?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juni 2008 Weil wir schon dabei sind: Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank? Kühlschranktür auf, Giraffe raus, Elefant rein, Kühlschranktür zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2008 Um Gottes Willen... wenn dir perverse, grausliche und kriminelle Sachen nicht gfallen, bist im ASB bissi falsch. Glaub nicht, dass er falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts