Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. September 2018 Zum nachdenken: Sie: Schau Mal, Holger: Detlef und Monika haben mit "Demon" unterschrieben ! Er: Das ist ja mal eine schöne Idee, Denise! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. September 2018 ^^ i sog Beidl dazua, oba do gibt's eh an eigenen Thread dazu wo manche olles do untn damit meinen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2018 @Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) @Muerte bearbeitet 6. September 2018 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. September 2018 bobby the cat schrieb vor 21 Stunden: ^^ Inhalt unsichtbar machen i sog Beidl dazua, oba do gibt's eh an eigenen Thread dazu wo manche olles do untn damit meinen.... nicht alles, sondern nur den schwanz. deswegen ists auch das beidl, nicht der. das kommt vom beitel, nicht vom beutel. dass man das immer wieder erklären muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September 2018 Petroleum schrieb vor 6 Stunden: nicht alles, sondern nur den schwanz. deswegen ists auch das beidl, nicht der. das kommt vom beitel, nicht vom beutel. dass man das immer wieder erklären muss... Das Beidl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. September 2018 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Das Beidl.. für ein cornetto heidelbeer zeige ich mein beidl her. oder sagst da "meinen"? ich geb aber zu, dass ich da beide genera kenn und vllt. sogar selber das maskulinum öfter verwend. wie auch immer, es bleibt jedenfalls das gestänge und nicht das gehänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2018 Dear Deidre, The other day standing by my bedroom window, I saw my neighbour's daughter sunbathing topless in the garden. As I was knocking one out, I turned to notice my Wife standing there, arms crossed and staring at me......Is she a pervert? Doofenheinz schrieb am 6.9.2018 um 17:13 : Zum nachdenken: Sie: Schau Mal, Holger: Detlef und Monika haben mit "Demon" unterschrieben ! Er: Das ist ja mal eine schöne Idee, Denise! Hoden btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. September 2018 Es heißt der Beidl und es ist mir völlig egal, was die Wissenschaft dazu sagt. Punkt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2018 Fuxxl schrieb vor 26 Minuten: Es heißt der Beidl und es ist mir völlig egal, was die Wissenschaft dazu sagt. Punkt. Genauso ist es. Und ich zeig auch meinen Beidl her. Nicht mein Beidl... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 9. September 2018 Fuxxl schrieb vor 1 Stunde: Es heißt der Beidl und es ist mir völlig egal, was die Wissenschaft dazu sagt. Punkt. Austria in a nutshell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2018 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Genauso ist es. Und ich zeig auch meinen Beidl her. Nicht mein Beidl... Mein Beidl hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2018 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Mein Beidl hat ... .....ein Furunkel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2018 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: .....ein Furunkel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts