dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2017 Ein Mann in Kalifornien schaut traurig Richtung Hawaii, plötzlich wird eine Flasche an den Strand gespült. Er nimmt sie, rubbelt und auf einmal erscheint ein Falschengeist. Der Geist ist allerdings sehr genervt schenkt ihm jedoch dennoch einen schnellen Wunsch. Der Mann wünscht sich eine Autobahn nach Hawaii, vorm Fliegen hat er Angst, auf dem Schiff speibt er ohne Ende, er braucht eine Autobahn. Der Geist fragt ihn ob er deppat is, der Aufwand ist viel zu groß, einen schnellen Wunsch gibts, also lass da was gscheits einfallen. Der Mann sagt Ok, dann will ich verstehen wie Frauen denken, manchmal ists so, manchmal so, die Logik ergibt keinen Sinn für mich, dann will ich eben Frauen verstehen. Der Geist fragt dann nur, wie viele Spuren soll die Autobahn haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2017 Was waren die letzen Worte der Giftschlange? Mist, jetzt hab ich mir in die Zunge gebissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Mai 2017 bitte closen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Mai 2017 bobby the cat schrieb am 12.5.2017 um 02:21 : Warum stinkt der Fisch? ...weil Eva im Paradies nix anderes als Vibrator benutzen konnte BigDiggerNick schrieb vor 2 Stunden: bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2017 Neulich im Büro. Arbeitskollegin meint: "Versöhnungssex ist das Beste überhaupt!" Seither gehe ich jedem Streit mit ihr aus dem Weg. Das AMS will 2018 im Burgenland eine Lehrlingsoffensive starten und beginnt daher mit einer Telefonumfrage bei ortsansässigen Unternehmen. 1. Anruf: "Guten Tag, AMS Burgenland am Apparat. Planen Sie 2018 Lehrlinge aufzunehmen?" "Was bitte soll ich mit 2018 Lehrlingen!?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2017 BigDiggerNick schrieb vor 22 Stunden: bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Mai 2017 Was macht der Rapid Fan wenn er mit seinem Team den ÖFB Cup gewinnt? die Playstation ausschalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2017 Wie heißen die nächsten großen Kriege, und wer wars ? TRUMP WARS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2017 Meine Witze sind wie Flüchtlinge Sie kennen keine Grenzen und egal ob man will oder nicht - sie kommen trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) e bearbeitet 20. Juni 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) "Herr Doktor, immer wenn ich mache wolle ficki-ficki, dann brenne in meine Augen.“ Arzt: „Das ist eine völlig normale Reaktion bei Pfefferspray.“ -------------------------------------------------------------- Der Friedensnobelpreis 2018 geht nun endlich ans Mittelmeer. Es hat die meisten Flüchtlinge aufgenommen. bearbeitet 20. Juni 2017 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 27. Juni 2017 „kann ich etwas milch für meinen kaffee haben?“ „ich hab fettarme…“ „ja, das seh ich, wirklich sehr unvorteilhaft, aber kann ich noch etwas milch haben?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Nachdem der junge Mann nach einer heißen Nacht mit seinem One-Night-Stand aufwacht, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös "Ist das Dein Mann?""Nein, natürlich nicht!""Vielleicht Dein Freund?""Aber nein, ich bin doch solo!."Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder Dein Papa oder Dein Bruder?""Nein auch nicht, entspann Dich.""Wer zum Geier ist es dann?""Das bin ich - vor der Operation!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2017 Ein Scharr Nonnen kam zu Petrus und wollt in den Himmel.Petrus zur ersten Nonne: 'hast du schonmal einen Penis angefasst?'Die Nonne: 'Ja aber nur mit der Fingerspitze!'Petrus: 'Dann tauche deine Fingerspitze ins Weihwasser und geh in den Himmel.'Petrus zur zweiten Nonne: 'Hast du schonmal einen Penis angefasst?'Die Nonne: 'Naja, ich muss gestehen, ich habe ihn massiert!'Petrus: 'Dann tauche deine Hand ins Weihwasser und geh in den Himmel.'Plötzlich entsteht Unruhe in der Schlange,weil sich eine der Nonnen vorgedrängelt hat.Petrus fragt die Nonne:' Warum drängelst du dich vor?'Die Nonne: ' Na wenn ich das Zeug schon gurgeln muss, will ich es tun, bevor Schwester Maria ihren Arsch reinhält!' 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 Ein Mann beklagt sich am täglichen Stammtisch bei seinen Kumpels ständig über seine Frau. "Andauernd will sie Geld von mir", jammert er ihnen laufend vor. Einer fragt: "Und was macht sie mit dem ganzen Geld?" "Keine Ahnung, ich geb ihr ja keines!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts