BDN Postinho Geschrieben 9. August 2016 das neue ASB design ist sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. August 2016 vor einer Stunde schrieb fraghetti: das neue ASB design ist sehr schön bester witz seit harambe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Stunden schrieb CounterKreuzi: bester witz seit harambe kann man den skin umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. August 2016 "Junger Mann, wissen Sie was Kunst ist?" "Sicha, Kunst is wenn ma beim scheissen ned brunzt!" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. August 2016 vor 9 Stunden schrieb FleXx: "Junger Mann, wissen Sie was Kunst ist?" "Sicha, Kunst is wenn ma beim scheissen ned brunzt!" ??? omg bitte mehr! XD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. August 2016 vor 35 Minuten schrieb vaas: omg bitte mehr! XD wer scheiße frisst und popel kaut, fährt auch das was opel baut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. August 2016 vor 7 Minuten schrieb pd17: wer scheiße frisst und popel kaut, fährt auch das was opel baut BMW = Bayrischer Mist Wagen xDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. August 2016 feler in alen teilen = FIAT //// ofensiver pfusch eines lerling =Opel -O- vahren nur wixa = V W 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 pd17 schrieb vor 12 Stunden: wer scheiße frisst und popel kaut, fährt auch das was opel baut Ua gut. Solltest Regligonslehra werdn XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2016 Ich weiß gar nicht welches Kind meine Frau meint, dass ich angeblich unfair behandle? Thomas, Anton oder das fette Hässliche?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. August 2016 Wahrscheinlich anton. Klingt schon nach ana Kretzn ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2016 tyreec schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß gar nicht welches Kind meine Frau meint, dass ich angeblich unfair behandle? Thomas oder Nicht-Thomas? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. August 2016 frau: du mistkerl, wie konntest du nur mit meiner schwester schlafen?! mann: sie lag nackt auf meinem tisch...was hätte ich denn bitte machen sollen!? Spoiler frau: die autopsie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 hohohoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts