pd17 still Geschrieben 24. Juli 2016 ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 vor lauter witze weiß ich garnicht ob der schonmal gebracht wurde von mir....ich glaube es gibt mind. schon 100 phänomenale witze von mir. was bekommt man zur rapid weihnachtsfeier serviert? ein dibonsteak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2016 Wenn ich den nicht schon 100mal gehört hätte, wärs lustig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2016 vor lauter witze weiß ich garnicht ob der schonmal gebracht wurde von mir....ich glaube es gibt mind. schon 100 phänomenale witze von mir. was bekommt man zur rapid weihnachtsfeier serviert? ein dibonsteak musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2016 vor lauter witze weiß ich garnicht ob der schonmal gebracht wurde von mir....ich glaube es gibt mind. schon 100 phänomenale witze von mir. was bekommt man zur rapid weihnachtsfeier serviert? ein dibonsteak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 was sagt wenn ihn die redaktion mit einem strap on ins studio schicken will? not willy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 ok ok , der war so richtig mies ... aus schlechtem gewissen versuche ich es mit einem anderen was sagen die meeresmitbewohner zu einem gschissenen fisch? dorschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 der war so richtig mies ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. August 2016 barschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 hrmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. August 2016 ok ok , der war so richtig mies ... aus schlechtem gewissen versuche ich es mit einem anderen was sagen die meeresmitbewohner zu einem gschissenen fisch? dorschloch Bitte mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. August 2016 was sagt wenn ihn die redaktion mit einem strap on ins studio schicken will? not willy? top. ok ok , der war so richtig mies ... aus schlechtem gewissen versuche ich es mit einem anderen was sagen die meeresmitbewohner zu einem gschissenen fisch? dorschloch flop, weil alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. August 2016 barschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 was tragen Zebras ohne Titten? keinen Zebra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts