Dylan V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Nicht lustig find ich schon lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 19. April 2015 I bought a German phone the other day When I put it into airplane mode it locked me out and crashed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. April 2015 Aus dem heutigen Kurier: Wissen Sie wann und wo die erste urkundliche Erwähnung der Wiener Austria war? Im alten Testament Sie trugen seltsame Kleider und irrten planlos umher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. April 2015 aus dem heutigen Kurier Wussten Sie wann und wo die erste urkundliche Erwähnung der Wiener Austria stattfand? im alten Testament. wo es heißt: "Sie trugen seltsame Kleider und irrten planlos umher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 welches auto stinkt am meisten? ein aston fartin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 wie heißt der deutsche lieblingsspieler der polen? kevin kurwanyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Alar hat den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 wie nennt man ein schwules insekt? gayfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. April 2015 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 wie heißt das rundeste auto der welt? kreisler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Einer fürn Patrax: Auf einem Apfelbaum, hängen 15 Äpfel. Mannfred klettert hinauf und holt sich einen runter. Wie viele Äpfel, hängen jetzt noch auf dem Baum? 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. April 2015 welches auto stinkt am meisten? ein aston fartin wie nennt man ein schwules insekt? gayfer du bist nimma normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 wer trifft sich mit den meisten frauen? datelef langsam wirds schlimm, weil ich oft garnicht weiß ob ich einen witz nicht schonmal gehabt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 30. April 2015 wer trifft sich mit den meisten frauen? datelef langsam wirds schlimm, weil ich oft garnicht weiß ob ich einen witz nicht schonmal gehabt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts