gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. August 2013 Und ich hab gedacht, jetzt kommt gusch gecko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2013 Was sagt einer, der von patrax witzen genervt is? Geh hoit doch dei groschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehverbot1899 Anfänger Geschrieben 8. August 2013 Alles hat an Haken nur das Kreuz hat vier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Toller Einstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. August 2013 Registriert: 14 Jul 2011 und dann kommt er mit so einem ersten Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) bearbeitet 8. August 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehverbot1899 Anfänger Geschrieben 9. August 2013 Toller Einstand. Ja mein Gott da steht Witze fredl nicht politisch korrekter Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Ja mein Gott da steht Witze fredl nicht politisch korrekter Humor Was soll daran witzig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. August 2013 was liegt am strand und kann man schwer verstehen? eine nuschel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. August 2013 Was soll daran witzig sein? wenn man witze erklärt sind sie nicht mehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) was liegt am strand und kann man schwer verstehen? eine nuschel Was ist orange und geht auf den berg? Eine Wanderine Was ist braun und schwimmt im Wasser? ein U-Brot bearbeitet 9. August 2013 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. August 2013 Was ist orange und geht auf den berg? Eine Wanderine Was ist braun und schwimmt im Wasser? ein U-Brot was ist grün und wenns einem aufn kopf fällt is man tot? ein billiardtisch was ist viereckig, hat noppen und einen sprachfehler? ein legostheniker was ist groß, grau und ruft dich aus afrika an? ein telefant was ist eckig, gsund aber schlecht drauf? ein schmollkornbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 wenn man witze erklärt sind sie nicht mehr lustig. Der war´s schon vorher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. August 2013 Der war´s schon vorher nicht. Falsch. Korrekt wäre wenn schon "den fand ich vorher schon nicht lustig". Diese Meinung steht dir natürlich auch zu, mein lieber Dylan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Falsch. Korrekt wäre wenn schon "den fand ich vorher schon nicht lustig". Diese Meinung steht dir natürlich auch zu, mein lieber Dylan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts