Recommended Posts

I think I lost my headache

Dunkler Humor psl, sorry falls schon was war

A black women has five children who all look alike. She names each of them Tyrone. How does she tell them apart? Their last names.

Things are so politically correct now days, you cannot even say "black paint". Instead you have to say "Jamal, will you please paint the fence?"

Who are the fastest readers in the world?

9/11 victims. They went through 87 stories in 10 seconds

I was driving back from the store the other day and I saw a black man walking down the street carrying a TV. I was worried that it might be mine, but when I got home mine was right where I left it, sitting there shining my shoes.

A rapist, pedophile and priest walk into a bar. He orders a drink.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

It's hard to explain puns to kleptomaniacs because they always take things literally.

Jean-Paul Sartre is sitting at a French cafe, revising his draft of Being and Nothingness. He says to the waitress, "I'd like a cup of coffee, please, with no cream." The waitress replies, "I'm sorry, Monsieur, but we're out of cream. How about with no milk?"

Boris Spassky was once asked by a reporter, "Which do you prefer: chess or sex?". Spassky replied "It very much depends on the position".

Why do engineers confuse Halloween and Christmas?

Because Oct 31 = Dec 25

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ein Mann steht an der Kassa in der Schlange, als ihm plötzlich eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und anlächelt.

Leicht verdutzt fragt er sie: "Entschuldigen Sie, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Sie sind der Vater eines meiner Kinder!"

Der Mann erinnert sich plötzlich an das einzige Mal zurück, als er untreu war und entgegnet: "Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Wuzzler vor den Augen meiner Kumpels genommen habe, während deine Kollegin mich auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein", erwidert sie, "ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Nenad Bjelica schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt, um brauchbare Talente für die Austria zu verpflichten. Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad, fündig geworden ist, wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Der Trainer und sein Sponsor fliegen darauf gemeinsam nach Bagdad, überzeugen sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später ist die Salzburger Retortentruppe in der Generali-Arena zu Gast, und die Veilchen liegen 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Bjelica wechselt Hosiner aus, und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eines schöner als das andere. Die Fans sind komplett aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an. "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch gedreht. Wir haben gewonnen! Alle lieben mich hier, der Trainer, die Mitspieler, die Medien!" "Großartig", antwortet die Mutter. "Ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten: Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden." Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid". "Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt nochmal deine Schuld, dass wir nach Favoriten übersiedelt sind!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was sagt ein angsthase bevor er millionär wird?

schilling me softly :looolguy:

Was sagt einer, der von patrax witzen genervt is?

Geh hoit doch dei groschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag