Recommended Posts

Wichtiger Spieler

das ist ja unfassbar :facepalm:

Würde ich nicht vermuten dass das ein italienischer Witz ist der einfach durch den google translator geschickt wurde, wäre ich für ein Statusupgrade auf banned.

So sag ich einfach nur: Bitte mach das nie, nie wieder. Übersetz ihn dir selbst, und schau dass die Pointe rüberkommt. Wenns nicht geht, dann weils nicht funkt auf Deutsch, dann such dir nen anderen Witz,... ich packs grad echt nicht...

3 hat er gefallen, einem nicht. Fällt dir kein gscheiter mehr ein oder was :=

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

das ist ja unfassbar :facepalm:

Würde ich nicht vermuten dass das ein italienischer Witz ist der einfach durch den google translator geschickt wurde, wäre ich für ein Statusupgrade auf banned.

So sag ich einfach nur: Bitte mach das nie, nie wieder. Übersetz ihn dir selbst, und schau dass die Pointe rüberkommt. Wenns nicht geht, dann weils nicht funkt auf Deutsch, dann such dir nen anderen Witz,... ich packs grad echt nicht...

Nein. ich werde euch für immer mit meinen unlustigen Witzen verfolgen. :D ahah, ich mache nur Spaß. also gut, ich gebe zu, daß mindestens 2 davon nicht fassbar waren, aber die anderen versteht man sehr wohl auch auf Deutsch. aber ok, von jetzt an bleibe ich bei fassbaren Witzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

englisch bonus. "wenn ich den englischen witz verstehe = lustig"

Wenn ich einen englischen Witz der Sprache wegen nicht verstehe, sollte ich mich schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Warum hat Niki Lauda nichts zu verschenken?

Weil er schon genug gebrannt hat

Was ist der Unterschied zwischen Niki Lauda und einem Moped?

Ein Moped kann man frisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

a proposito: was sagen's über niki lauda, nachdem er sich 10 biere geleistet hat?

is er fett, der mit'n kapperl?

ahhahahahaa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wenn man ihn fragt was er beruflich macht sagt er..

"Ich kommentiere Formel-1 Rennen bei einem deutschen Privatsender"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

O.K. den wollte ich schon lange mal anbringen:

[so passiert in der HTL Braunau, Namen geändert]

In der Elektrowerkstätte stellt der Lehrer einen Trafo auf den Tisch und nimmt ihn in Betrieb. Das Ding fängt zu brummen an, und der Lehrer fragt seine Schüler warum denn nun dieser Trafo so brummt.

Max aus der 2ten Reihe meldet sich und meint: "Ubrumm Spitze-Spitze!"

Der Lehrer greift sich an den Kopf und sagt: "OK, ich glaub ich muss die Frage anders Stellen,... Wenn du mit deiner Freundin im Kabrio beim Umspannwerk vorbeifährst, und sie dich fragt: 'Bussibärli. Was brummt denn da so?' was würdest du antworten?"

Darauf der Max ohne nachzudenken: "Also ich würd sagen: 'Schatzimausi. Wenn du fufzig Perioden in der Sekunde hättst, würdest auch brummen'"

Das hat die ganze Doppelstunde jäh beendet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag