Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Weils fett ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 ganz im gegenteil. der alte sitzt nur mit nem oberteil da und wird gefragt, warum er so was ekelhaftes macht. er antwortet daraufhin, dass das die idee seiner frau war, weil er sich das letzte mal einen steifen hals geholt hat.... herrlich, könnt mich zerbröseln der war ja ganz gut, aber der rest war mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Nina hat 18 Snickers. Sie isst 4 sofort, 8 tauscht sie gegen 10 Mars. Sie verkauft 6 Mars und kauft 14 Big Mac. Warum trägt sie Leggins? danke fürs kopfrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Juni 2013 Kopfrechnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) ich will auch auf den zug der unlustigen witze aufsteigen: (ok unlustig sind meine ja sowieso, aber sinnlos sollten sie auch sein) treffen sich zwei türken. a: ich habe viel mehr prütta wie du moruk b: niemals, meine mutter ist hebanne bearbeitet 17. Juni 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Juni 2013 Treffen sich zwei Rapid-Neuverpflichtungen die sofort helfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juni 2013 Ziemlich unlustig patrax, wir sind besseres gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2013 Ziemlich unlustig patrax, wir sind besseres gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Juni 2013 Ziemlich unlustig patrax, wir sind besseres gewohnt. ja... und nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Juni 2013 Treffen sich zwei Rapid-Neuverpflichtungen die sofort helfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juni 2013 Treffen sich zwei Rapid-Neuverpflichtungen die sofort helfen ... hahahaha treffen sich 2 rapidler in der bibliothek .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Treffen sich 2 Innsbrucker bei der Meisterfeier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2013 Wenns beim nichtAbstieg schon so zugeht .... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2013 Sehen sich mehr als 2 austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 ... bleibt die blaskapelle in mödling zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts