PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Post mal wieder ein paar böse Witze. Vielleicht postet der andere seine "Witze" dann im richtigen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 was ist blond und stört beim zelten? breivik leider schon mal gepostet worden, aber sonst hätt ich mich wohl wieder angepisst vor lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2013 leider schon mal gepostet worden, aber sonst hätt ich mich wohl wieder angepisst vor lachen ich glaube kein anderer witz, hat mehr positive reaktionen herbeigerufen, wie dieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 "Hast du ein Bad genommen?" "Wieso, fehlt eins?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Februar 2013 was ist blond und stört beim zelten? breivik jaaaa sehr schön war hier auch schon mal: Die Kinder wollten zelten, doch es kam Anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Klein Maxi steht in der Schule auf dem Gang vor dem Klassenzimmer und lacht. Kommt der Direktor vorbei und fragt, was los ist, warum er nicht in der Klasse sei. Sagt Maxi: ich hab einen fahren lassen im Unterricht und die Frau Lehrerin hat mich rausgeschickt. Fragt der Direktor, was daran so lustig sei? Antwortet Maxi: weil sie im Gstank sitzen geblieben ist und mich an die frische Luft geschickt hat. bearbeitet 28. Februar 2013 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 wiedermal ein hirsch witz wie erholt sich ein hirsch? durch rehfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Februar 2013 bitte poste in Zukunft in einen von diesen Threads http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93554-patrax-witze/ http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50386-antiwitze/page__hl__%20anti%20%20witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Februar 2013 Wie nennt man einen Dieb in der U-Bahn? Metropole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2013 Bester seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Februar 2013 Sitzen 3 Männer auf einer Bank. Der erste hat einen VW. Der zweiter hat einen Mercedes. Und was hat der dritte? . . . Zahnfleischbluten! Denn jeder dritte Mensch hat Zahnfleischbluten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 Sitzen 3 Männer auf einer Bank. Der erste hat einen VW. Der zweiter hat einen Mercedes. Und was hat der dritte? . . . Zahnfleischbluten! Denn jeder dritte Mensch hat Zahnfleischbluten Mal ein echter Reißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts