antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. November 2012 Tu es, so lang du noch kannst. In ein paar Jahren versteht den keiner mehr. i waß GEGEN DIE MODERNE BÜROTECHNIK!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2012 i waß GEGEN DIE MODERNE BÜROTECHNIK!!!11 Bürotechnik ist kein Verbrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 was macht ein clown im büro? faxen der is so gut, den könnt ich täglich drei mal posten Dann gfallt dir der auch: Zwei Kannibalen essen einen Clown. Meint einer: Der schmeckt irgendwie komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 mir fällt nur der clownwitz vom rorschach ein: "Hab mal einen Witz gehört. Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rauh vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen Sie hin, wird Sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus. "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!" Guter Witz. Alles lacht. Tusch! Vorhang..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. November 2012 mir fällt nur der clownwitz vom rorschach ein: "Hab mal einen Witz gehört. Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rauh vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen Sie hin, wird Sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus. "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!" Guter Witz. Alles lacht. Tusch! Vorhang..." Kein italienisch in der Schule gehabt? Der Witz ist ja so ein: "i had fun once. It was terrible." Kaliber dass es allein dadurch lustig wird. Was ist das häufigste Foul in der polnischen Bundesliga Torraub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 Kein italienisch in der Schule gehabt? nur a halbes jahr....die aufmerksamkeit war ca auf diesem level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. November 2012 nur a halbes jahr....die aufmerksamkeit war ca auf diesem level Das ist eindeutig das beste aller ragefaces, das könnte man auf So viele Situationen in meinem leben, speziell in der Schulzeit anwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. November 2012 Was ist beim Afrikaner lang, hart und schwarz? Die Nachtschicht bei McDonald‘s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2012 Was ist beim Afrikaner lang, hart und schwarz? Die Nachtschicht bei McDonald‘s! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 27. November 2012 Was ist für Blondinen lang und hart? Die 4. Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2012 ein patraxscher, der mir heut in der arbeit eingefallen ist: wie heißt eine türkische cobra? kübra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 ein patraxscher, der mir heut in der arbeit eingefallen ist: wie heißt eine türkische cobra die man melken kann? kühbra so wäre er lustiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Dezember 2012 Welche Automarke hat den meisten Swag? Volkswagen Volkswagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2012 das kannst du besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Dezember 2012 Einmal ein tiafer von mir: Was bekommt ein afrikanisches Kind zu Weihnachten? Hunger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts