veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 Treffen sich 2 Burgenländer, der A und der B. A verschränkt die Hände hinter dem Rücken und sagt: "Rat mal was ich in der Hand hab!" B sagt: "Ein Klavier!" A: "Des is unfair, du hast gschaut!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Oktober 2010 Gehen 2 Vampire in eine Bar. Der erste bestellt sich ein Glas frisches Blut der zweite aber nur ein Glas heisses Wasser. "Was ist los? Bist du krank?, fragt der erste verwundert. Der andere holt darauf ein blutiges Tampon hervor und meint: "Nein, nein ich trinke heute Tee." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. Oktober 2010 Was ist orange und geht den Berg rauf? Eine Wanderine. Was is weiß, hat einen Lendenschurz und hüpft von Torte zu Torte? Tarzipan. mehr davon, ich liebe sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Was ist gelb, hängt im Baum und schießt? Eine Banone Was ist groß, grau und telefoniert aus Afrika? Ein Telefant Was ist bunt und läuft über den Tisch davon? Ein Fluchtsalat. bearbeitet 8. Oktober 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Oktober 2010 mehr davon, ich liebe sie Was ist grün und schaut durchs Schlüsselloch? Ein Spionat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. Oktober 2010 Was ist rund & rot und kämpft sich durch die Wiese? Rambodieschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Oktober 2010 Was ist groß, grau und telefoniert aus Afrika? Ein Telefant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Oktober 2010 Was ist rot und geht die Straße auf und ab? Eine Hagenutte Und noch einer: Warum tragen Schotten Röcke? Damit die Schafe den Reisverschluss nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Oktober 2010 Warum tragen Schotten Röcke? Damit die Schafe den Reisverschluss nicht hören. scheisse den hab ich zu spaet gesehen, gerade war ein bekannter schotte im kilt auf besucht. (den schaf witz haett ich da noch gut an die anderen reihen koennen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 9. Oktober 2010 Was ist schwarz und sitzt auf einem Baum? A spanner nach nen Waldbrand Was ist Rot und liegt darunter? Sein Fernglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Oktober 2010 was ist weiß und hüpft von baum zu baum? ein arzt beim zecken impfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. Oktober 2010 danke euch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Was ist groß, grau und benutzt auf der Autobahn die linke Spur? Ein Rashorn Was steht neben dem Bett des Metzgers? Ein Schlachttischlämpchen bearbeitet 9. Oktober 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Was ist braun und hat einen Trainingsanzug an? Eine Joggolade Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen? Ein Bagger Was ist niedlich, hüpft über ne Wiese und qualmt? Ein Kaminchen bearbeitet 9. Oktober 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2010 Eine Zeitlang sind diese Art der Witze ja ganz amüsant, aber irgendwann wird's fad. Im eigenen und ASB-Interesse: Vielleicht solltet ihr jetzt wieder sparsamer mit diesen Witzchen sein, weil später könnten sie dann wieder durchaus interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts