Recommended Posts

Ein Sohn fragt seinen Vater: „Papi, was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater: „ Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt. Da er nicht weiß was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er ins Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während Opa unauffällig durch das Fenster zuschaut!!! Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist. „JA", antwortete der Sohn. „Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse. Die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert, und die Zukunft liegt in der Scheiße. Das ist Politik!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ein Sohn fragt seinen Vater: „Papi, was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater: „ Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt. Da er nicht weiß was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er ins Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während Opa unauffällig durch das Fenster zuschaut!!! Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist. „JA", antwortete der Sohn. „Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse. Die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert, und die Zukunft liegt in der Scheiße. Das ist Politik!"

kennen wir uns?? einer meiner lieblingsbrüllerwitze :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

besoffener mann in der bim steht plötzlich auf und beginnt zu schreien:

"ihr auf der linken seite, seids olle voitrottln! und ihr auf der rechten seite seids olles ehebrecher!"

dreht sich ein mann um und sagt zum besoffenen mann:

"ich bin seit 20 jahren mit meiner frau verheiratet und habe sie noch nie betrogen."

sagt der besoffene:

"dann setz di ume zu de voitrottln"

:D:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Blondine wird auf der Strasse überfallen.

Der Dieb sagt: "Gib mir dein Geld!"

Blondine: "Ich habe keines."

Dieb: "Dann gib mir deinen Schmuck."

Blondine: "Schmuck hab ich auch nicht."

Daraufhin zieht der Dieb die Blondine in den

Flur eines mehrstöckigen Hauses.

Dieb: "Dann hol mir wenigstens einen runter."

Blondine: "Aber ich kenne hier doch niemand!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Grade per E-mail bekommen:

Eine kurze Liebesgeschichte:

Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit

anderen Partnern verheiratet sind, mussten sich plötzlich in der Bahn ein

Schlafwagenabteil teilen.

Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die

Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf, denn sie waren sehr müde, er im

oberen Bett, sie darunter.

Um 1.00 Uhr nachts beugte sich der Mann runter und weckte die Frau sanft indem er

sagte:

“Entschuldigen Sie, aber mir ist entsetzlich kalt. Können Sie mir aus dem Schrank

eine zusätzliche Decke reichen?“

„Ich habe eine bessere Idee“, sagte sie, „ lassen Sie uns doch einfach für eine Nacht

annehmen, dass wir verheiratet sind.“

……

”Eine tolle Idee“, rief er aus.

„Gut“, antwortete Sie, „ hol’ Dir Deine Scheißdecke selbst“

Nach einem Moment der Stille, ……. furzte er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grade per E-mail bekommen:

Eine kurze Liebesgeschichte:

Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit

anderen Partnern verheiratet sind, mussten sich plötzlich in der Bahn ein

Schlafwagenabteil teilen.

Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die

Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf, denn sie waren sehr müde, er im

oberen Bett, sie darunter.

Um 1.00 Uhr nachts beugte sich der Mann runter und weckte die Frau sanft indem er

sagte:

“Entschuldigen Sie, aber mir ist entsetzlich kalt. Können Sie mir aus dem Schrank

eine zusätzliche Decke reichen?“

„Ich habe eine bessere Idee“, sagte sie, „ lassen Sie uns doch einfach für eine Nacht

annehmen, dass wir verheiratet sind.“

……

”Eine tolle Idee“, rief er aus.

„Gut“, antwortete Sie, „ hol’ Dir Deine Scheißdecke selbst“

atfirstiwaslikek.jpg

Nach einem Moment der Stille, ……. furzte er.

atfirstiwaslike2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Was macht ein Rumäne am Eis?

Einbrechen.

Das ist auch so ein "bitte fügen sie die Ostblocknationalität ein" Witz.....ich muss dennoch lachen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Treffen sich zwei alte Schulkolleginnen seit Jahrzehnten wieder, sagt die eine:

"Stell dir vor, ich bin jetzt zum dritten Mal Witwe geworden!“

Darauf die andere: „Um Gottes willen! Wie ist denn das passiert?“

Sie wieder: „Naja, mein erster Mann ist an einer Schwammerlvergiftung gestorben“

Die andere: „Schlimm, und der Zweite?“

Sie: „Ja der ist auch an Schwammerlvergiftung gestorben!“

Die andere: „Ja und der Dritte?!“

Sie: „Der ist aus dem Fenster gefallen, der wollt die Schwammerln nicht essen!“

:skull:

Hab ich letztes mal zu hören bekommen, weil ich gern Schwammerl iss :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Zahnstocher gehen einen Berg hinauf, auf einmal läuft ein Igel an ihnen vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen. "Du Trottl i hab da gsagt da fährt ein Bus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Zwei Fische schwimmen im Wasser, plötzlich beginnt es zu regnen, sagt der eine zum anderen: "Komm schwimmen wir unter die Brücke, sonst werden wir nass!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag