themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. September 2008 immer auf den armen bretwalda stimmt, aber wenigstens kann er niemanden anrufen um sein leid zu klagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. September 2008 What do the Premier League and a cowboy have in common?They both have spurs at the foot. das mit den kuehen war auch herrlich und so treffend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. September 2008 Wie nennt man es wenn Natascha K. nach Amstetten kommt? "Tausche Familie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. September 2008 What do the Premier League and a cowboy have in common? They both have spurs at the foot. ahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 25. September 2008 Großvater geht mit seinem Enkel über Wald und Wiese spazieren. Dabei pflückt er einen Grashalm und steckt ihn sich in den Mund. Da jubelt der Enkel: "Hurra, wir kriegen einen neuen Mercedes!" Grossvater will erstaunt wissen "Wieso", worauf der Enkel antwortet: "Der Papa hat gesagt, wenn der Opa ins Gras beisst, kriegen wir einen neuen Mercedes!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. September 2008 Patientin: Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust! Arzt: Wer macht denn sowas...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Patientin: Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust! Arzt: Wer macht denn sowas...? Patient: Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück! Arzt: Sowas borgt man auch nicht her. bearbeitet 25. September 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. September 2008 Sitz eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schleißlich fragt der Hippie "Tschuldigung, hättest du Luist zu poppen?" Die Nonne "Nein, das kann ich nicht machen,ich bin eine Dienerin Gottes" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt:" Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir einen Tipp!Jeden abend um 22:00 geht sie auf den Friedhof beten"Der Hippie bedankt sich und folgt dem rat des Busfahrers. Um 22 uhr kommt er in jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt or sie und ruft "Ich bin jeseus und habe von Gott den befehl erhalten, ich zu nehmen" Die Nonne sieht verwundert und sagt "Wenn du wirklich jesus biist und gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich,aber bitte von hinten, das du mein haupt nicht betrachten musst" Nach 10 Minuten wildem treibenreißt sich der Hippie die Jesusgewönder vom leib und schreit "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft Reingefallen, ich bin der Busfahrer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 28. September 2008 ach einer sehr schwierigen Landung atmet der blonde Pilot erleichtert auf: "Das ist ja unglaublich. Das ist die kürzeste Landebahn, die ich je gesehen habe!" - "Stimmt", erwidert der ebenso blonde Co-Pilot, "aber dafür ist sie unwahrscheinlich breit." -------------------------------------------------------------------- Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..." --------------------------------------------------------------------- Ein Österreicher, eine wunderhübsche junge Frau, ein Piefke und eine Nonne fahren im Zug und sitzen alle zusammen in einem Abteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, wird es plötzlich stockdunkel, weil die Beleuchtung nicht funktioniert. Da hört man auf einmal ein das klatschende Geräusch einer Ohrfeige und als es nach dem Tunnel wieder hell wird, reibt sich der Piefke mit schmerzverzerrtem Gesicht die Backe. Die Nonne denkt sich: “Unerhört! Der Piefke hat wahrscheinlich versucht, die hübsche Frau zu befummeln, die wollte nicht und hat ihm eine geschmiert.” … “Gut So!” denkt die gutaussehende Frau. “Der Piefke hat natürlich versucht, mich im Dunkeln begrapschen, hat aber Pech gehabt, weil er aus Versehen die Nonne berührt hat, die wollte das natürlich nicht und hat ihm eine geschmiert…” “So ne Sauerei”, denkt sich der Piefke. “Der Österreicher hat wahrscheinlich als es dunkel wurde, probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen, hat aber die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat ihm dann eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, und jetzt hab ich die Ohrfeige abgekriegt!” Nur der Österreicher lehnt entspannt zurück und denkt sich: “Im nächsten Tunnel hau ich dem Piefke wieder auf’s Maul!” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2008 Patient: Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück! Arzt: Sowas borgt man auch nicht her. Eine Frau kommt zum gynekologen: "herr doktor meine Spirale is im oasch" "Na da gherts oba net hin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Eine Frau kommt zum gynekologen: "herr doktor meine Spirale is im oasch" "Na da gherts oba net hin" ____________ Ein VW-Fahrer hält an der Kreuzung, von rechts kommt ein Rollstuhlfahrer, bleibt neben ihm stehen und fragt den VW-Fahrer: "Na wie schnell geht'n deiner?" VW-Fahrer:"Meina geht 180 und deina?" Rollstuhlfahrer:"Ja der geht 5 km/h!!" VW-Fahrer: "Ja da kannst ja glei zfuass gehn!" bearbeitet 29. September 2008 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. September 2008 Ein Neger geht mit seinem Affen in der Fußgängerzone und kommt bei einem Lederbekleidungsgeschäft vorbei. Er sieht in der Auslage eine Lederjacke, geht hinein und sagt zum Verkäufer, daß er diese Jacke kaufen möchte. Der Verkäufer schaut ihn erstaunt an und sagt, daß er mit dem Affen das Lokal verlassen muß. Der Neger geht hinaus und spricht eine junge Frau an, ob sie nicht auf den Affen kurz aufpassen könne, da er mit ihm nicht ins Geschäft darf, er aber die Lederjacke unbedingt haben möchte. Die junge Frau willigt ein. Plötzlich kommt ein Mann vorbei bleibt bei der Frau und dem Affen stehen und fragt: "Woher haben Sie denn den Affen?" Die junge Frau antwortet: "Von einem Neger!". Sagt der Mann wiederum: "Und des hot ma beim Ultraschall net gsehn?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 29. September 2008 Ein VW-Fahrer hält an der Kreuzung, von rechts kommt ein Rollstuhlfahrer, bleibt neben ihm stehen und fragt den VW-Fahrer: "Na wie schnell geht'n deiner?" VW-Fahrer:"Meina geht 180 und deina?" Rollstuhlfahrer:"Ja der geht 5 km/h!!" VW-Fahrer: "Ja da kannst ja glei zfuass gehn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 29. September 2008 Ein VW-Fahrer hält an der Kreuzung, von rechts kommt ein Rollstuhlfahrer, bleibt neben ihm stehen und fragt den VW-Fahrer: "Na wie schnell geht'n deiner?"VW-Fahrer:"Meina geht 180 und deina?" Rollstuhlfahrer:"Ja der geht 5 km/h!!" VW-Fahrer: "Ja da kannst ja glei zfuass gehn!" Der ist echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2008 Drei Frauen stehen an einem Fluss. Da kommt eine Fee und schenkt jeder Frau einen Wunsch. Die erste Frau: 'Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können.' Blink, und sie kann schwimmen. Die zweite Frau: 'Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren.' Blink, und sie bekommt ein Ruderboot. Die dritte Frau: 'Ich möchte, ohne mich gross anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen.' Blink, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts