mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2024 Dylan schrieb vor 9 Stunden: @Blackie75 PLS!!!!!!! Dylan, der wahre Nick Knatterton des ASB! Nicht zu unterschätzen, die Grazer am Waldes Rand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2024 Vierte Klasse Volksschule, letzter Schultag, die Zeugnisse werden verteilt und der Sohn des Fußballprofis kommt stolz nachhause: "Papa, Papa, stell dir vor, alle Kinder müssen die Schule wechseln, nur ich nicht, weil ich bin der Einzige, dessen Vertrag verlängert wurde!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 Es gibt Witze, die mir zu alt sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Oktober 2024 Blackie75 schrieb vor 2 Stunden: Es gibt Witze, die mir zu alt sind ... aber nicht so alt, dass sie schon wieder neu wären, gell! Runderneuert quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Welches ist die beliebteste Verhütungsmethode bei Polizisten? Spoiler Aus dem Verkehr ziehen bearbeitet 4. Dezember 2024 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. März 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts