Muerte Austrianer Geschrieben 27. April 2024 Gerade von meinem türkischen Teamkollegen gehört: Wann darf man einer Türkin ins Gesicht spucken? Spoiler Wenn ihr Bart brennt Und gleich noch einen hinterher: Wie lang braucht eine Türkin um den Müll rauszubringen? Spoiler 9 Monate 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2024 Muerte schrieb vor 19 Stunden: Gerade von meinem türkischen Teamkollegen gehört: Wann darf man einer Türkin ins Gesicht spucken? Inhalt unsichtbar machen Wenn ihr Bart brennt Und gleich noch einen hinterher: Wie lang braucht eine Türkin um den Müll rauszubringen? Inhalt unsichtbar machen 9 Monate Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Wo ist @Dylan? Ich bin schockiert, wie sich dieser Thread hier entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. April 2024 Blackie75 schrieb vor 12 Minuten: Wo ist @Dylan? Ich bin schockiert, wie sich dieser Thread hier entwickelt. Eigentlich müsste man fragen - wo warst du die ganze Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. April 2024 Muerte schrieb am 27.4.2024 um 21:29 : Gerade von meinem türkischen Teamkollegen gehört: Wann darf man einer Türkin ins Gesicht spucken? Inhalt unsichtbar machen Wenn ihr Bart brennt Und gleich noch einen hinterher: Wie lang braucht eine Türkin um den Müll rauszubringen? Inhalt unsichtbar machen 9 Monate Die sind so alt die haben wir uns schon in der Volksschule erzählt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2024 Herr Max schrieb am 29.4.2024 um 15:52 : Die sind so alt die haben wir uns schon in der Volks Klosterschule erzählt^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Mai 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai 2024 Nein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 achtung selbst erfunden und nur auf eigene gefahr. was ist das wichtigste schild in einem china restaurant um verbale anstößigkeiten zu vermeiden? achtung rutschgefahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Mai 2024 Bitte Gnade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Ihr wollt also noch mehr? Was sucht ein Einarmiger in der Fußgängerzone? Spoiler Einen Secondhand-Shop. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts