Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Von wegen Uni und Prüfungen:

Ein Student in Cambridge verlangte bei einer mehrstündigen Abschlussprüfung, man möge ihm ein Glas Claret reichen. Davon hatte noch nie jemand was gehört, aber er bestand darauf, weil es in einer obskuren, uralten Prüfungsordnung so vorgesehen war. Also musste jemand eine Flasche Claret auftreiben und man servierte ihm sein Glas.

Als er mit der Prüfung fertig war und seine Arbeit abgab, teilte man ihm mit, dass sie leider als ungültig gewertet werden musste, weil er nicht die in derselben Prüfungsordnung vorgeschriebenen gelben Strümpfe getragen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
firewhoman schrieb vor 15 Stunden:

Von wegen Uni und Prüfungen:

Ein Student in Cambridge verlangte bei einer mehrstündigen Abschlussprüfung, man möge ihm ein Glas Claret reichen. Davon hatte noch nie jemand was gehört, aber er bestand darauf, weil es in einer obskuren, uralten Prüfungsordnung so vorgesehen war. Also musste jemand eine Flasche Claret auftreiben und man servierte ihm sein Glas.

Als er mit der Prüfung fertig war und seine Arbeit abgab, teilte man ihm mit, dass sie leider als ungültig gewertet werden musste, weil er nicht die in derselben Prüfungsordnung vorgeschriebenen gelben Strümpfe getragen hatte.

Nicht einmal ein Nein kriegst. Die Pointe fehlt zur Gänze. Es ist schlicht und ergreifend kein Witz. Nicht mal ein schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Nicht einmal ein Nein kriegst. Die Pointe fehlt zur Gänze. Es ist schlicht und ergreifend kein Witz. Nicht mal ein schlechter.

Eben. Passt zum Fred.

Genau das wollt ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 9 Stunden:

Nicht mal ich würde diesen Text posten. Und ich habe wenig Hemmungen.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 12 Stunden:

Bist a oft zlang im Winkerl gstanden ha? Versuch mal den Stock aus Deinem Arsch zu bekommen, Humor braucht der Mensch Bub ;)

er erinnert mich an die Alt-Landeshauptleute, die ständig reinkeppeln, aber selbst nichts konstruktives beitragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackie75 schrieb vor 1 Minute:

er erinnert mich an die Alt-Landeshauptleute, die ständig reinkeppeln, aber selbst nichts konstruktives beitragen ;)

Ja das kann er gut der liebe Dylan aber ich mag ihn. Schad das der @Pompfinewra nimma da ist, waren immer tolle Catfights! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackie75 schrieb vor einer Stunde:

Breaking News. Andreas Babler begibt sich auf eine diplomatische Mission und reist in den Nahen Osten.

Inhalt unsichtbar machen

Er fährt nach Eisenstadt.

Gaza wäre für ihn wahrscheinlich ungefährlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kontrolle an der bayrisch-österreichischen Grenze. Der Reisende arabischer Herkunft trödelt und blättert in seiner Dokumentenmappe. Der Grenzer wird ungeduldig und brummt: "Hammas?" Darauf der Reisende: "Nein, Dschihad!" "Gesundheit"!

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag