Recommended Posts

V.I.P.

Jesus und Maria unterhalten sich, wohin sie auf Urlaub fahren wollen. Maria schlägt Rom vor.

Darauf sagt Jesus : "Nicht schon wieder Rom, ich möchte mal woanders hin, wie wäre es mit Lourdes?" 

Antwortet Maria : "Gute Idee, da war ich eh noch nie."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor 44 Minuten:

Jesus und Maria unterhalten sich, wohin sie auf Urlaub fahren wollen. Maria schlägt Rom vor.

Darauf sagt Jesus : "Nicht schon wieder Rom, ich möchte mal woanders hin, wie wäre es mit Lourdes?" 

Was sollte die gute Maria Magdalena (er wird ja nicht mit Mama auf Urlaub fahren) auch in Lourdes? :ratlos:  - Nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Was sollte die gute Maria Magdalena (er wird ja nicht mit Mama auf Urlaub fahren) auch in Lourdes? :ratlos:  - Nicht lustig.

Es sollte die Mama sein. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Hat dir die Admira Situation auf den Humor geschlagen? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dylan schrieb vor 5 Stunden:

Unfassbarer Tiefpunkt hier, @Blackie75 wo bist du???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Der Galgenhumor ist sogar deutlich angewachsen.

Das kenn ich. ;)

firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Das ist ein Katholikenwitz, die lachen da drüber.

Wirklich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub ein Erzkathole findet den gar nicht witzig. 

Auch wieder wahr. Aber der war ich eh nie.

Aber das bringt mich auf was anderes ... das Verschwinden von Witzen mit den Gruppen, aus denen sie herkommen. Weil jedem anderen das Verständnis dafür fehlt. Das war mit den jüdischen Witzen schon so - heute wirst eher als Antisemit angeschaut, wennst einen erzählst (weil die Leute den Unterschied zwischen jüdischen Witzen und Judenwitzen nicht mehr kennen) -, und wird mit katholischen auch so sein.

Wer weiß denn heute bitte noch, was das Schlimmste ist, was einem an einem Buffet passieren kann, wenn man sich anstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Auch wieder wahr. Aber der war ich eh nie.

Aber das bringt mich auf was anderes ... das Verschwinden von Witzen mit den Gruppen, aus denen sie herkommen. Weil jedem anderen das Verständnis dafür fehlt. Das war mit den jüdischen Witzen schon so - heute wirst eher als Antisemit angeschaut, wennst einen erzählst (weil die Leute den Unterschied zwischen jüdischen Witzen und Judenwitzen nicht mehr kennen) -, und wird mit katholischen auch so sein.

Wer weiß denn heute bitte noch, was das Schlimmste ist, was einem an einem Buffet passieren kann, wenn man sich anstellt?

dass es noch 1 buffet gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Vor dir Krenn und hinter dir Groer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag