Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2022 mazunte schrieb am 20.2.2022 um 19:22 : Sohnemann geht mit Vater an einem Puff vorbei. Fragt der Sohn: Papa was ist das? Jo des ist ein Freudenhaus, da kann man Freude kaufen; Am nächsten Tag maschiert Junior ins Puff, klingelt und die Puffmutter macht auf. Sagte der kleine: ich habe 8€ und möchte mir Freude kaufen. Die Puffmutti geht in die Küche und schmiert dem Buben 8 Nutella-Brote. Als Der Vater Abends nach Hause kommt, liegt der Sohn völlig erschöpft auf dem Sofa. Der Vater fragt was los sei? Sohnemann entgegnete: Papa, ich war heute im Freudenhaus ... 5 habe ich geschafft ... die restlichen 3 konnte ich nur noch lecken; @Dylan in 3, 2, 1 ...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 mazunte schrieb am 20.2.2022 um 19:22 : Sohnemann geht mit Vater an einem Puff vorbei. Fragt der Sohn: Papa was ist das? Jo des ist ein Freudenhaus, da kann man Freude kaufen; Am nächsten Tag maschiert Junior ins Puff, klingelt und die Puffmutter macht auf. Sagte der kleine: ich habe 8€ und möchte mir Freude kaufen. Die Puffmutti geht in die Küche und schmiert dem Buben 8 Nutella-Brote. Als Der Vater Abends nach Hause kommt, liegt der Sohn völlig erschöpft auf dem Sofa. Der Vater fragt was los sei? Sohnemann entgegnete: Papa, ich war heute im Freudenhaus ... 5 habe ich geschafft ... die restlichen 3 konnte ich nur noch lecken; Aber nur ohne Butter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Februar 2022 Dylan schrieb vor 6 Minuten: Aber nur ohne Butter. Mit!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Mit!!! NEVERRRR EVERRRR!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Februar 2022 Dylan schrieb vor 5 Minuten: NEVERRRR EVERRRR!!!!! Must be. Ab besten noch auf ein italienisches Panino. Aber ich hab mich eh schon entwöhnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Tjo, wer Med. kocht, lässt Butter und Oliven Öl ned aus; Raps Oil are welcome, sollte es heiß zur Sache gehen. An einer Ecke von der Pfanne Galric ned vergessen und die Kräuter ein wenig Terror verschaffen in den Händen; Limon oder Zitrone + Kräuter aus dem Garten, Sale del Mare und die Pfeffer Körner in grün, rot ... GEMMA bearbeitet 21. Februar 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Februar 2022 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Tjo, wer Med. kocht, lässt Butter und Oliven Öl ned aus; Raps Oil are welcome, sollte es heiß zur Sache gehen. An einer Ecke von der Pfanne Galric ned vergessen und die Kräuter ein wenig Terror verschaffen in den Händen; Limon oder Zitrone + Kräuter aus dem Garten, Sale del Mare und die Pfeffer Körner in grün, rot ... GEMMA Mochst du immer nu dein spezielle Diät mit den komischen Schwammerln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Bester Witz heute: Muss ich Morgen auf? Time is fleeting, Madness takes it slow ... firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Mochst du immer nu dein spezielle Diät mit den komischen Schwammerln? Nein. Reichen mir schon die Patienten; --- Pilz Reise ist schon länger her. Mich interessiert derzeit eine Omega Speedmaster 1969 > Moon Watch; Die beschäftigt mich, weil ich damals zur Welt kam. Mal schauen - noch lebe ich. --- Schwammerln suchen nur wenn die Zeit ist. Die Mexikanischen brauch ich aber nicht mehr; Langt mir ein guter Wein aus der Stmk. --- Sonst noch fragen? bearbeitet 21. Februar 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Februar 2022 "Madness takes its toll", bitte. Wenn schon zitieren, dann richtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2022 firewhoman schrieb vor 35 Minuten: "Madness takes its toll", bitte. Wenn schon zitieren, dann richtig! Ja klar Sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Februar 2022 Brav. Geh am Platz, jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2022 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Brav. Geh am Platz, jetzt! Sonst noch Fragen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2022 was macht ein Rapidler wenn er Meister wird. er hört auf zum PlayStation spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) 1234567 schrieb vor 1 Stunde: was macht ein Rapidler wenn er Meister wird. er hört auf zum PlayStation spielen. Trocken. --- 1234567, wäre ich doch zu Haus geblieben. ... Alle Kinder der Klasse 9b sind komisch. Da wär der Sören denn der muss stören, die Inka hat Tourette deswegen heißt sie zwinka Inka, dann der Jochen der bricht schnell alle Knochen, dann kommt die Irina mit ihrer Wiener* und der Hans mit seiner Gans. Als letztes, wär da die Sabine denn die tötet gern mal eine Biene; Und die Moral von der Geschicht, halbe Eier rollen nicht. bearbeitet 27. Februar 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Man liest : letztes Posting @mazunte und spürt die Migräne schon im Hinterkopf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts