Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2024 Österreich gegen Belgien Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. November 2024 bitte in linz spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2024 Spielort Leskovac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2024 Österreich vs Serbien klass, 2 Auswärtsspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Maaaah, so knapp, fast Schottland. Serbien solala. Werden unangenehme Partien auf Augenhöhe. Machbar, aber jo. Wenigstens Belgien vermeiden, und Ungarn hätt ich auch nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 hmmm die serben werden dezent haas sein dass sie nicht topf 1 sind. zudem mal wieder 2 mal auswärts. außer man spielt in linz. was wohl klug wäre Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: Österreich vs Serbien klass, 2 Auswärtsspiele In Linz spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. November 2024 arni freut sich schon, da wird er wieder aufgezuckert spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: hmmm die serben werden dezent haas sein dass sie nicht topf 1 sind. zudem mal wieder 2 mal auswärts. außer man spielt in linz. was wohl klug wäre In Linz spielen lassen. Glaubst in Linz kommen so viel weniger Serben? Kann ich mir ned unbedingt vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: hmmm die serben werden dezent haas sein dass sie nicht topf 1 sind. zudem mal wieder 2 mal auswärts. außer man spielt in linz. was wohl klug wäre Verwinkeltes tiroler Seitental. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2024 Sind die Spielorte schon fixiert? Ich befürchte der ÖFB wird sich an den Ticket Einnahmen orientieren, und Wien bekommst sicher voll mit begeisterten Austro Serben Linz wär sportlich sicher gscheiter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Glaubst in Linz kommen so viel weniger Serben? Kann ich mir ned unbedingt vorstellen. ich glaub eher in linz ist das Aut/Serb Verhältnis noch besser. In Wien hast ja unzählige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2024 1 minute ago, miffy23 said: Glaubst in Linz kommen so viel weniger Serben? Kann ich mir ned unbedingt vorstellen. ja, weil sie keine Karten bekommen. Linz ist nunmal die Fußballstadt Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Verwinkeltes tiroler Seitental. bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Wenn in Wien, bin ich jedenfalls am Start 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2024 Hauptsache nicht Belgien, Rest war eh ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts