Formel 1 Saison 2022

Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Der Williams hatte auch bereits ein paar Demo Runden in Silverstone, natürlich hats geregnet - lol

307873_w660_h330.jpg?ts=1644995038

skysports-williams-f1-car-launch_5674636

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

RDT_20220216_1627442687302965930987655.jpg

Ich lass diesen leak mal hier :davinci:

Und diesen hier auch, bessere Qualität:

RDT_20220216_1629242894205882657938797.jpg

E: schwarze Flügel und schwarze Felgen :heart:

90er Jahre sind zurück :love:

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

cthzws9w6ei81.jpg

12pqvykw6ei81.jpg

wg7mjt4x6ei81.jpg

ms7l02lx6ei81.jpg

Auffälig: die Sidepods mit der Wölbung (bisweilen ein Ferrari Unikum) und (nach Aston Martin) den Haikiemen drauf und die schmale Nase.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
killver schrieb vor 7 Minuten:

Masi is out!!!!

Danke! Bringt dem GOAT zwar seinen 8.Titel auch nimma, den ihm Masi mit seiner Unfähigkeit gestohlen hat aber bitte - wenigstens hats Komsequenzen für ihn. Hängt ihn höher!!!111

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 50 Minuten:

Danke! Bringt dem GOAT zwar seinen 8.Titel auch nimma, den ihm Masi mit seiner Unfähigkeit gestohlen hat aber bitte - wenigstens hats Komsequenzen für ihn. Hängt ihn höher!!!111

Patrax Jesus schrieb am 9.2.2022 um 11:58 :

nur um fair zu bleiben - der neue masi hätte dann den vorteil dass der direkte funk zur jeweiligen box beendet ist. vl wäre masi ohne diese "cry-hotline" schärfer bei der entscheidungsfindung gewesen. wie gesagt, wenn du pausenlos attackiert wirst, dann verliert man einfach die übersicht - das ist angesagt.

weil ich dieses masi bashing für absolut unreflektiert halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

weil ich dieses masi bashing für absolut unreflektiert halte.

Warum? da waren einfach genug Situationen dabei, auch hier im Thread wurde von vielen immer Masi genannt, und da spreche ich noch gar nicht von den Vorfällen beim letzten Rennen. Kann sein, dass es nicht leicht ist, aber das ist sicher keine Entschuldigung. Souverän musst du sein, wie Charlie es war, und das war und ist Masi einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Warum? da waren einfach genug Situationen dabei, auch hier im Thread wurde von vielen immer Masi genannt, und da spreche ich noch gar nicht von den Vorfällen beim letzten Rennen. Kann sein, dass es nicht leicht ist, aber das ist sicher keine Entschuldigung. Souverän musst du sein, wie Charlie es war, und das war und ist Masi einfach nicht.

ok vl habe ich unrecht, aber war charlie ebenfalls bereits der öffentlichen cry hotline ausgesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten