Formel 1 Saison 2022

Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

LKW Race... 

kein Wunder, dass sie die Loews-Haarnadel fast nimma gepackt haben die letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die sollten die Riesenwalzen mal auf das kleine Auto schnallen :D

Der McLaren ist auch ein Stück länger als der Aston Martin, auch die Chassis Oberseite ist arg anders, dafür dass man den selben Antrieb benutzt, frag ich mich was Aston Martin da hinter den Seitenkästen so macht :laugh:

image.png

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Frohnatur schrieb vor 9 Stunden:

Also nur an 3 Wochenenden ein Sprintrennen? Die Sinnhaftigkeit dahinter ist mir nicht ganz klar. Was erhofft man sich dadurch?

Nichts. Genauso wie bei der Auswahl der Sprintrennen. Imola hätten sie sich sparen können, da wird auch in einem Sprintrennen niemand Überholen. Somit ist das Freie Training in Imola bereits die Entscheidung zur Pole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden:

Nichts. Genauso wie bei der Auswahl der Sprintrennen. Imola hätten sie sich sparen können, da wird auch in einem Sprintrennen niemand Überholen. Somit ist das Freie Training in Imola bereits die Entscheidung zur Pole.

Naja a bissl mehr wird da schon riskiert werden.
Wenn das Qualifying vom Freitag dann auch fürs Rennen am Sonntag gilt UND man beim Sprintrennen viel mehr Punkte bekommt (8 Punkte fürn Sieger)
Sich dann am Samstagabend das Auto zu zerstören und für das Rennen ausfallen, will aber doch keiner dann - den Faktor hast aber immer drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Xaverl Nick schrieb am 12.2.2022 um 16:33 :

Ich hab Aston Martin ja schon die ganze Zeit am Zettel. Die investieren wirklich enorm viel, holen gute Leute. Ich sag die fahren um Siege. Mit Vettel hätten sie auch einen Fahrer, der das nutzen könnte. 

dieses jahr niemals aus eigener kraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten