Champions League KO-Phase 2021/22


Zwara

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
menasche schrieb Gerade eben:

also gegen chelsea haben sie jede halbchance verwertet, da wärs schon 3-0 gestanden. 

noch einmal gelingt das real nicht, city wird das noch trocken nach hause spielen.

abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
baeckerbua schrieb Gerade eben:

also dieses nach einem üblen Foul selber sterben ist anscheinend immer noch der beste Ausweg um Gelb zu entgehen.

hat geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 29 Minuten:

Die Schwalbe von Casemiro :fuckthat:

Ein ganz schmutziger Spieler, der würde wunderbar zu PSG passen.

baeckerbua schrieb vor 39 Minuten:

also dieses nach einem üblen Foul selber sterben ist anscheinend immer noch der beste Ausweg um Gelb zu entgehen.

Absolut nix neues bei ihm. 2x sowas von klar gelb heut schon wieder... Eigentlich.

Bei aller Klasse, die man ihm leider nicht absprechen kann, wohl der ärgste Brunzer, was Schiris angeht, in den letzten 5+  Jahren.

2 gelb-rote, keine direkten roten Karten in seiner ganzen Karriere. :lol:

Sein Lausbuben-Grinser reicht halt aus, damit den Unparteiischen das Herz aufgeht.
Muss man schon verstehen...
 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Ist Vini Jr. eine öfter verwendete Abkürzung für Vinicius oder macht das nur Konrad. Hör das heute zum 1. Mal so (und geht mir deswegen unfassbar auf die Nerven). 

Steht auch auf seinem Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb Gerade eben:

Also wenn Real hier nicht zumindest das 1:0 macht, wärs ein recht frustrierendes Spiel

Nix do, hätten eh im Hinspiel schon untergehen können/müssen. :davinci:

Aber es wird schon so kommen, wie es kommen muss, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.