limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wir spielen Samstag in Salzburg vs RBs Ohne zuschauer - leider bin da nämlich in der nähe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Wir spielen Samstag in Salzburg vs RBs Und Mittwoch um 15:30 gegen Sparta Prag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2022 Sind schon ganz namhafte Gegner die sie da kurzfristig aus dem Hut gezaubert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Sind schon ganz namhafte Gegner die sie da kurzfristig aus dem Hut gezaubert haben Im Trainingslager hätten wir "nur" gegen Pardubice gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2022 Ja, tolle Gegner--noch toller wäre es gewesen, wenn man zumindest den Abonnenten das Zuschauen möglich gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2022 Admirana schrieb vor 11 Stunden: Ja, tolle Gegner--noch toller wäre es gewesen, wenn man zumindest den Abonnenten das Zuschauen möglich gemacht hätte. Liegt aufgrund der Auflagen halt leider nicht in den Händen des Vereins.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: Liegt aufgrund der Auflagen halt leider nicht in den Händen des Vereins.... Naja, man könnte eine Veranstaltung anmelden und feste Sitzplätze zuweisen. Für das Spiel gegen Sparta rechne ich zumindest mit einem Stream. bearbeitet 18. Januar 2022 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2022 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Naja, man könnte eine Veranstaltung anmelden und feste Sitzplätze zuweisen. Für das Spiel gegen Sparta rechne ich zumindest mit einem Stream. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Vereine das vielleicht bewusst nutzen um Dinge auszuprobieren. Lasst du Zuschauer rein, können natürlich auch Beobachter von anderen Vereinen dabei sein. Aber du hast natürlich Recht, das wäre eine Möglichkeit. Ich gehe (leider) davon aus, dass sich die Vereine den Mehraufwand sparen möchte, auch wenn das natürlich absolut nicht fanfreundlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Januar 2022 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Naja, man könnte eine Veranstaltung anmelden und feste Sitzplätze zuweisen. Für das Spiel gegen Sparta rechne ich zumindest mit einem Stream. Vom Spiel gegen Sparta ist aber noch nix offiziell. Hier sollten wir am Samstag schauen können: https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2022 Admira Fan schrieb am 16.1.2022 um 17:11 : In welcher romantischen Welt gibt es das!? https://flyeralarmadmira.at/kapitaen-andreas-leitner-verlaengert-bis-2025/?fbclid=IwAR23Dj__cnX8qjmvld1Ts-H7DOsDVVhUCodmc4c1n6fRUmkpP97MQT4jjho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2022 wackerplatz schrieb vor 16 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/kapitaen-andreas-leitner-verlaengert-bis-2025/?fbclid=IwAR23Dj__cnX8qjmvld1Ts-H7DOsDVVhUCodmc4c1n6fRUmkpP97MQT4jjho Sehr sehr geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 18. Januar 2022 Hätt ich mir nicht gedacht das das "funkt" ... Sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/kapitaen-andreas-leitner-verlaengert-bis-2025/?fbclid=IwAR23Dj__cnX8qjmvld1Ts-H7DOsDVVhUCodmc4c1n6fRUmkpP97MQT4jjho Du weißt vermutlich eh, wie mein Posting gemeint war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Du weißt vermutlich eh, wie mein Posting gemeint war Ich finde das Video auch sehr nett. Das ist nicht die menschlich eiskalte Admira, mit der wir die letzten Jahre leben mussten und zeigt Wertschätzung gegenüber einem besonderen Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts