Winterpausenfredl


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MetaSF schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiss nicht warum eine Panik wegen Leitner herrscht... So gern ich ihn hab, auch persönlich... Aber welche Perspektive hätte Andi? In Österreich gibt es kaum einen attraktiven Klub, der derzeit Bedarf an einem 1er hätte...

Und ins Ausland? Wohin sollte die Reise gehen..? 2. deutsche? was exotisches?

Da stellt sich für mich auch die Frage, ob ich mir das antun wollen würde... Als Kapitän, unumstrittener Fixstammspieler, "Besserverdiener" bei der Admira (Mutmassung meinerseits), in angenehmer Atmosphäre... und so lange sich Jörg in Graz bleibt, gibt es auch "näher daheim" kaum was interessantes...

mir fiele nur der wac ein, der bedarf hätte. ist halt fraglich, ob das für andi ein upgrade wäre. bei der admira genießt er schon einen gewissen kultstatus…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira1973 schrieb vor 26 Minuten:

mir fiele nur der wac ein, der bedarf hätte. ist halt fraglich, ob das für andi ein upgrade wäre. bei der admira genießt er schon einen gewissen kultstatus…..

Und vor allem musst den Stadionsprecher und die dauernden "Schiaba, schiaba"-Rufe aus dem (wie der Stadionsprecher zu sagen pflegen würde) "Suuuuupa-Bublikuuum" auch aushalten! :lol: Sportlich - so ehrlich müssen wir sein - wäre es aktuell sicherlich ein Upgrade, nachdem sie es in den letzten Jahren doch regelmäßig in den Europacup geschafft haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal davon aus, dass es ihm vermutlich relativ wurscht sein wird wohin, wenn das finanzielle Angebot passt und der Klub net am Ende der Welt ist! Er ist jung hat keine Kinder, also warum nicht!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 9 Stunden:

mir fiele nur der wac ein, der bedarf hätte. ist halt fraglich, ob das für andi ein upgrade wäre. bei der admira genießt er schon einen gewissen kultstatus…..

Könnte für uns interessant sein, da ich glaube das Manuel Kuttin nicht verlängern wird. Gibt aber noch 2-3 andere Optionen für den Torhüterposten für uns. 
PS: ein sportliches Upgrade wäre es für ihn jedenfalls!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MetaSF schrieb vor 21 Stunden:

In Österreich gibt es kaum einen attraktiven Klub, der derzeit Bedarf an einem 1er hätte

Naja Strebinger ist seit Wochen weg, Gartler ist wohl auch nicht unbedingt der Anspruch den Rapid hat :ratlos: also ich würde mal wenig bis nix ausschließen! Wac wurde eh schon genannt,… DBL2,… im schlimmsten Fall sitzt er wo mit mind dem doppelten Netto auf der Bank ;) du kennst ja eh einen der einen ähnlichen Weg gemacht hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Muss man zur Kenntnis nehmen

Genau das ist der Punkt den viele Kritiker nicht verstehen wollen! Zu einer Vertragsverlängerung gehören halt immer 2 - einseitig geht da selten was!! 

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Andi mag nicht verlängern - wird bedeuten -> er will weg.

Man hätte ja dahinter 2 Torhüter die keine volligen Eiergoalies sein dürften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Man hätte ja dahinter 2 Torhüter die keine volligen Eiergoalies sein dürften

Das sollte auch unser Anspruch als Bundesligaverein sein, dennoch sehe ich da qualitativ schon noch einen Unterschied und vor allem als absoluter Führungsspieler würde er uns sehr fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 12 Minuten:

Das sollte auch unser Anspruch als Bundesligaverein sein, dennoch sehe ich da qualitativ schon noch einen Unterschied und vor allem als absoluter Führungsspieler würde er uns sehr fehlen. 

Das steht sowieso außer Frage! Das wird immer so sein, außer sie holen sich einen entsprechend erfahrenen Torhüter! Aber man könnte dann schon mal den vorhandenen eine Chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.skysportaustria.at/leitner-traeumt-von-italien-da-ist-etwas-wahres-dran/

  • Man wird sehen, wohin der Weg weiter hinführt. Ich habe noch ein Jahr Vertrag, das nächste Jahr ist klar, wo man sein wird. Natürlich ist es auch mein Ziel bzw. Wunsch für mein Karriere, dass ich eine andere Liga, andere Länder sehe. Wenn mir jemand sagt, dass ich bis 36, 37 bei der Admira in der Bundesliga spiele, wenn mir das jemand garantieren könnte, dann würde ich das heute unterschreiben.“
  • …über sein Wunschland Italien: „Da ist was Wahres dran.

Ich würd's dem Andi auf jeden Fall von ganzem Herzen vergönnen, wenn er bei einem anderen Verein ein paar Jahre einen guten Reibach einfährt und dann zum Ausklang seiner Karriere wieder bei uns spielt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.skysportaustria.at/ehemaliger-lask-profi-frieser-verlaesst-barnsley/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1640095107

Auch wenn Rapid dran ist kann man da mal nachfragen, im schlimmsten Fall klappt es nicht und vielleicht muss Rapid paar Euro mehr zahlen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/ehemaliger-lask-profi-frieser-verlaesst-barnsley/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1640095107

Auch wenn Rapid dran ist kann man da mal nachfragen, im schlimmsten Fall klappt es nicht und vielleicht muss Rapid paar Euro mehr zahlen ;) 

War auch kurz mein Gedanke. Klar wird er in Österreich nicht das Gehalt aufrufen können, was er dort hatte, dennoch werden wir da bei weitem nicht mitkommen. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es da mehrere Interessenten gibt, die ihn gerne hätten und deren aktuelle Situation rosiger ist als unsere! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.