Gunner C O Y G Geschrieben 2. Februar 2022 18Junior99 schrieb vor 1 Minute: Gartler Stojko Aiwu Hofmann Auer Petrovic Schick Grüll Demir Druijf Fountas Das ist schon sehr Hollywood, würde mich überraschen, wenn wir jemals so auflaufen würden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: jetzt bist schon 50 Jahre Rapidler, da musst doch wissen wie das bei uns so läuft. Heute vorm oder beim Fantreffen in der RM Bar wird man schon was erfahren. was ich am moerli allerdings auch so schätze ist dass er nicht rüberkommt wie so ein 65 jähriger Knacker sondern jugendlich frisch noch wirkt, zumindest vom Schreiben her. also kein alter moerli sondern ein junger moormann 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2022 Gunner schrieb vor 1 Minute: Das ist schon sehr Hollywood, würde mich überraschen, wenn wir jemals so auflaufen würden. War ja auch nur ein Beispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2022 beatboy schrieb vor 14 Minuten: einziges was gleich ist: scheiss di net an, es ist durch Erst wenn er uns auf Insta folgt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 3 Minuten: Das ist schon sehr Hollywood, würde mich überraschen, wenn wir jemals so auflaufen würden. also nachdem es geheißen hat wir spielen 442 erwarte ich genau SO eine Aufstellung. endlich mal wieder offensiv, besonders zu hause im eigenen stadion! kann das fade 451 nicht mehr sehen... noch dazu zu hause gegen limitierte gegner. FF hat gesagt 442 mit Raute, also vorfreude ist groß mehr als auf neue spieler. bearbeitet 2. Februar 2022 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: jetzt bist schon 50 Jahre Rapidler, da musst doch wissen wie das bei uns so läuft. Heute vorm oder beim Fantreffen in der RM Bar wird man schon was erfahren. nachdems alle recht entspannt sind bei Rapid und positiv - denke ich doch, dass es passen sollte….. leider hab ich meine A-quelle noch nicht erreicht - der damals Aiwu, Ballo immer richtig bestätigte, mit Hinweis Begrüssungsrunde läuft grad - daher will ich noch nicht zu früh jubeln, aber wie gesagt: alle sind entspannt und zufrieden, mit denen ich bis dato sprach, ergo gehe ich davon aus, das es passt…. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Erst wenn er uns auf Insta folgt so ist es 🤪🤪🤪🤪 aber da bin ich da falsche, das ist mrneubs spezialität 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: was ich am moerli allerdings auch so schätze ist dass er nicht rüberkommt wie so ein 65 jähriger Knacker sondern jugendlich frisch noch wirkt, zumindest vom Schreiben her. also kein alter moerli sondern ein junger moormann Brav ,solche Post mag ich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. Februar 2022 moerli schrieb Gerade eben: Brav ,solche Post mag ich ubd schon ist der Tag gerettet moerli, gö? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 mit Drujif könnten eigentlich auch Frikandeln mit ins Stadion einziehen Besser als Asianudeln allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2022 18Junior99 schrieb vor 5 Minuten: Gartler Stojko Aiwu Hofmann Auer Petrovic Schick Grüll Demir Druijf Fountas Wenn man diese Raute spielt benötigt es mMn ein „Kampfschwein“ auf der 6. Da kommen eher Aiwu oder Graho in Frage. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: ubd schon ist der Tag gerettet moerli, gö? ein paar Komplimente und die Leute werden auch in der größten Rapid Krise nach dem 2.WK streichelzahm 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Wenn man diese Raute spielt benötigt es mMn ein „Kampfschwein“ auf der 6. Da kommen eher Aiwu oder Graho in Frage. hab eh überlegt ob ich Graho hinschreib ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Februar 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: mit Drujif könnten eigentlich auch Frikandeln mit ins Stadion einziehen Besser als Asianudeln allemal was sind Frikandeln? schmecken sicher verhuurt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Februar 2022 18Junior99 schrieb vor 9 Minuten: Gartler Stojko Aiwu Hofmann Auer Petrovic Schick Grüll Demir Druijf Fountas schick und grüll sind beides keine 8er, so werden wir nie auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Korki14 schrieb vor 1 Minute: was sind Frikandeln? schmecken sicher verhuurt... frittierte Würscht?! ich konnte es auch nicht genau identifizieren… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts