Gast Geschrieben 27. Januar 2022 matkueh schrieb vor 1 Minute: Fountas unterschreibt Vorvertrag für 07/22 bei DC United https://www.dcunited.com/news/d-c-united-have-signed-sk-rapid-wien-rapid-vienna-and-greek-national-team-forwar dann wird er sehr motiviert sein die spiele für uns. ich finde er sollte jetzt wechseln. wäre für alle das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Danke Taxi, und alles gute in den Staaten, aber vorher schiesst du uns bitte noch ins OP und zum cupsieg bearbeitet 27. Januar 2022 von Sektion LE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2022 Anscheinend noch offen, ob im Winter, oder ab Sommer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2022 Da wird sicher ziemlich hart verhandelt zZ. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2022 fabi_rw schrieb vor 5 Minuten: Anscheinend noch offen, ob im Winter, oder ab Sommer.... laut HP ab Sommer Transaction: D.C. United sign Taxiarchis Fountas as a Designated Payer through June 30, 2025 with a club option to extend through the end of 2025. Fountas will join the club in July 2022. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Kann man eig gleich 2 legionäre holen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2022 Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: laut HP ab Sommer Transaction: D.C. United sign Taxiarchis Fountas as a Designated Payer through June 30, 2025 with a club option to extend through the end of 2025. Fountas will join the club in July 2022. nicht gut.... der vertrag ist sicher irgendwie mit fitnesss verbunden.... hoffe er lässt sich nicht hängen und gibt alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Finde ich bei Taxi auch am besten. Wir haben noch ein halbes Jahr seine Qualität, niedriges Gehalt und viel hätten wir nicht fur ihn bekommen. Opportunitätskosten wären hoch gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: Aber warum sollte er da Greiml meinen? Der macht doch bis Mai kein Spiel mit seinem Kreuzbandriss...Wäre für Köln momentan keine Hilfe und würde auch mehr als die Ausbildungsentschädigung kosten..finde ich ziemlich unwahrscheinlich. Vorgriff sommer, kann reha dort machen, lernt dort alles kennen und kann durchstarten. Teuer wird er auch nicht sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Januar 2022 Jz muss es aber schnell gehen mit Kara nachfolger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2022 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Finde ich bei Taxi auch am besten. Wir haben noch ein halbes Jahr seine Qualität, niedriges Gehalt und viel hätten wir nicht fur ihn bekommen. Opportunitätskosten wären hoch gewesen. Bei diesem Deal wäre Rapid der klare Verlierer. Keine Ablöse und einen Spieler der nicht zu 100%mehr bei Rapid wäre. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2022 pv13 schrieb vor 14 Minuten: Da wird sicher ziemlich hart verhandelt zZ. es wird aber nicht an die Verhandlungsschlachten zwischen RB Salzburg und RB Leipzig herankommen, dort müssens das Verhandlungszimmer regelmäßig von Blutspritzern reinigen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Bei diesem Deal wäre Rapid der klare Verlierer. Keine Ablöse und einen Spieler der nicht zu 100%mehr bei Rapid wäre. Kann mir nicht vorstellen dass er unmotiviert herum stolpert. er hat uns mit dem unterschriebenen Vorvertrag eigentlich in eine schwache Verhandlungsposition gebracht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Ich sehe das so...Ullmann - Auer ,Fountas - Demir (bzw. Taxi bleibt bis Sommer), Kara - Mr X. ... Wenn Strebi gehen sollte passt das mMn auch... Ein Mittelfeldspieler der nicht sofort wieder weg ist hatte ich noch gern gesehen.. naja Corona Zeiten. Dafür zwei vielversprechende Nachwuchsspieler geholt... Ich glaub das war's für den Winter.. bearbeitet 27. Januar 2022 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Fountas - Demir Das passt doch gar nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts