mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Nau nettes gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ist Journalist der Washington Post also wird ws was dran sein. Na da bin ich gespannt wer für die beiden kommt. MIt der Ulmannkohle und den Ablösen für Taxi und Kara sollte schon wer ordentlicher kommen. Pre contract für Sommer, also keine Ablöse, dafür haben wir ihn das halbe Jahr noch. 7 Mio für 3 Jahre, da verstehe ich Fountas. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2022 Wenn das stimmt, kann man ihm nur gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2022 Oasch ist halt, dass wir nichts mitschneiden...Für Taxi (aus finanzieller Sicht) ein Bomben-Deal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Pre contract für Sommer, also keine Ablöse, dafür haben wir ihn das halbe Jahr noch. 7 Mio für 3 Jahre, da verstehe ich Fountas. Ich sollte genau lesen Danke für den Hinweis Gut, dass er da nicht verlängert ist auch klar. Wenn die Situation früh geklärt ist kan ich mir bei Taxi auch nicht vorstellen, dass er nicht noch ein halbes Jahr alles gibt. Wäre sicherlich nicht schlecht fürn Kampf ums opo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) Ich glaube mir wäre Fountas Abgang im Winter und Greil Verpflichtung als Ersatz fast lieber Bin kein Freund von Vorvertragsabgängen. bearbeitet 24. Januar 2022 von fabi_rw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2022 eigentlich wollen wir ja Reisenden nicht aufhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Bin gespannt ob man das nicht noch im winter durchbringem will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten: Pre contract für Sommer, also keine Ablöse, dafür haben wir ihn das halbe Jahr noch. 7 Mio für 3 Jahre, da verstehe ich Fountas. Damit wäre er wohl in der oberen Verdiensthälfte in der MLS unter den DP. Nicht schlecht. bearbeitet 24. Januar 2022 von revo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Januar 2022 Für die paar Netsch die er bei uns bekommen hat, hat er uns ein Vielfaches zurück gegeben. Ein ordentlicher Vertrag sei ihm mehr als nur gegönnt. Glaube auch, dass er dort richtig gut reinpasst mit seinem Spielstil und sehr erfolgreich sein wird. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt ob man das nicht noch im winter durchbringem will. Ich hoffe es! 90% (vom Gefühl) sind bei bereits fixem Abgang mit dem Kopf schon komplett woanders. Dann lieber jetzt abgeben (wenn möglich) und bei Greil o.Ä. anklopfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2022 Also so wird der Taxi schauen das er sich nicht weh tut.. verständlicher Weise.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2022 Das Fountas nicht verlängert war schon länger klar, jetzt wissen wir auch wohin er im Sommer wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 fabi_rw schrieb vor 29 Minuten: Oasch ist halt, dass wir nichts mitschneiden...Für Taxi (aus finanzieller Sicht) ein Bomben-Deal. Ja, wieder die Hausaufgaben nicht gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Wenn möglich schon jetzt ersatz für fountas holen. Der wird ab zeitpunkt X nicht mehr so motiviert sein.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts