McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Januar 2022 Da Oage schrieb vor 57 Minuten: The same Procedure as every Year Transferphase... FYP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2022 Ich wäre dann so weit. Ready for good news. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) Aktuell passiert womit zu rechnen war (dass man Strebinger vielleicht noch zu Geld machen kann eventuell nicht), gab genug die auch davon sprachen die Mannschaft hätte eine Blutaufrischung nötig. Das ganze ist eine Bürde für Zoki wie auch eine Chance. Er begibt sich oder bewegt sich eh schon lange auf sehr dünnem Eis, ich hoffe dass es gut geht und bin auch zuversichtlich. Ich gehe schon sehr davon aus, dass sich auch FF ausmalen konnte was auf ihn zu kommt und man wird hoffentlich einen Plan haben. bearbeitet 24. Januar 2022 von Homegrower 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2022 Orlando hat für Torres von Peñarol eben 7.5 Millionen Dollar ausgegeben, mit Boni könnten noch einmal $ 1,5 Millionen dazukommen. Da er als young DP kommt, bleibt weiterhin Platz für einen weiteren DP. News gibt's noch keine zu Kara. Außer das hier: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2022 Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Das ganze ist eine Bürde für Zoki wie auch eine Chance. Es ist sein Job!!! Ich hoff, er kriegt das alles so hin, dass Rapid die gesteckten Ziele erreicht. OPO ist nicht unwesentlich für die finanzielle Situation. Gemessen wird er letztendlich am Erfolg bzw. Misserfolg. Ich wünsche ihm bei seinem Werken nur das Beste. Es geht ja schließlich um Rapid! 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Zitat Der Top-Kandidat für die Kara-Nachfolge ist ein Legionär, der nicht in Österreich spielt. Im Hintergrund wird bereits an Verpflichtungen für den Sommer gebastelt. Kurier von morgen. Frieser kommt fix nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2022 JulianEgger schrieb Gerade eben: Von Morgen? Abendausgabe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Januar 2022 dobie schrieb vor 1 Minute: Abendausgabe Könntest des mir schicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2022 mrneub schrieb vor 20 Minuten: Frieser kommt fix nicht. Das ist jetzt nicht mehr neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2022 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Das ist jetzt nicht mehr neu. Laut Kurier geht er nach Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2022 Für mich bleibt strebinger fast die wichtigste position. Wenn er zu teuer ist, unbedingt nachbesetzen. Gartler für mich einfach zu schwach u steinigt mich, aber fand ihn im herbst auch nicht gut. Da hat ihm eher geholfen, dass die Erwartungen ganz niedrig waren in ihn... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2022 Tabakovic mit oder ohne Filter? Spaß beiseite: 3 unserer besten Feldspieler zu verklopfen halte ich für ein enormes Risiko. Es steht in der Tabelle kritisch in der Erreichung des OPO und da jetzt so heftige Änderungen vorzunehmen, zeugt schon - entweder von Mut, oder Leichtsinn. Wenns gut geht, alles richtig gemacht, wenn nicht wird uns das viel kosten. Finanziell und an sportlicher Entwicklung. Wenn die Abgänge in der Offensive nicht zumindest kompensiert werden können, sehr ich das eher als Leichtsinn. Stebi wechseln zu lassen für Geld, ist definitiv sinnvoll. Nicht nur wegen dem Gehalt, aber denn du auch gute Torleute entwickeln willst, kannst du den Goalie nicht ewig halten. Ich traue mir Hedl nicht einzuschätzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2022 RapidDevelopment schrieb vor 47 Minuten: Tabakovic mit oder ohne Filter? Spaß beiseite: 3 unserer besten Feldspieler zu verklopfen halte ich für ein enormes Risiko. Es steht in der Tabelle kritisch in der Erreichung des OPO und da jetzt so heftige Änderungen vorzunehmen, zeugt schon - entweder von Mut, oder Leichtsinn. Wenns gut geht, alles richtig gemacht, wenn nicht wird uns das viel kosten. Finanziell und an sportlicher Entwicklung. Wenn die Abgänge in der Offensive nicht zumindest kompensiert werden können, sehr ich das eher als Leichtsinn. Stebi wechseln zu lassen für Geld, ist definitiv sinnvoll. Nicht nur wegen dem Gehalt, aber denn du auch gute Torleute entwickeln willst, kannst du den Goalie nicht ewig halten. Ich traue mir Hedl nicht einzuschätzen. Bis Sommer mit dem jetzigen Personal und dann wären Pervan und Kuster ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2022 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Kurier von morgen. Frieser kommt fix nicht. Das Problem ist wieder das es zuwenige ablösefreie interessante Österreicher gibt . Dovedan und Kerschbaumer sind sehr interessant. Nur für ein Butterbrot kommen die auch nicht. Sorry die letzten Beiträge gehören in den Spekfredl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 Ist Journalist der Washington Post also wird ws was dran sein. Na da bin ich gespannt wer für die beiden kommt. MIt der Ulmannkohle und den Ablösen für Taxi und Kara sollte schon wer ordentlicher kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts