Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Aktuell passiert womit zu rechnen war (dass man Strebinger vielleicht noch zu Geld machen kann eventuell nicht), gab genug die auch  davon sprachen die Mannschaft hätte eine Blutaufrischung nötig. 

Das ganze ist eine Bürde für Zoki wie auch eine Chance. Er begibt sich oder bewegt sich eh schon lange auf sehr dünnem Eis, ich hoffe dass es gut geht und bin auch zuversichtlich. Ich gehe schon sehr davon aus, dass sich auch FF ausmalen konnte was auf ihn zu kommt und man wird hoffentlich einen Plan haben. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Orlando hat für Torres von Peñarol eben 7.5 Millionen Dollar ausgegeben, mit Boni könnten noch einmal $ 1,5 Millionen dazukommen. Da er als young DP kommt, bleibt weiterhin Platz für einen weiteren DP. 

News gibt's noch keine zu Kara.

Außer das hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Das ganze ist eine Bürde für Zoki wie auch eine Chance.

Es ist sein Job!!! 

Ich hoff, er kriegt das alles so hin, dass Rapid die gesteckten Ziele erreicht. OPO ist nicht unwesentlich für die finanzielle Situation.

Gemessen wird er letztendlich am Erfolg bzw. Misserfolg. Ich wünsche ihm bei seinem Werken nur das Beste. Es geht ja schließlich um Rapid! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Der Top-Kandidat für die Kara-Nachfolge ist ein Legionär, der nicht in Österreich spielt. Im Hintergrund wird bereits an Verpflichtungen für den Sommer gebastelt. 

Kurier von morgen.

Frieser kommt fix nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für mich bleibt strebinger fast die wichtigste position. Wenn er zu teuer ist, unbedingt nachbesetzen. 

Gartler für mich einfach zu schwach u steinigt mich, aber fand ihn im herbst auch nicht gut. Da hat ihm eher geholfen, dass die Erwartungen ganz niedrig waren in ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Tabakovic mit oder ohne Filter? :laugh::facepalm:

Spaß beiseite: 3 unserer besten Feldspieler zu verklopfen halte ich für ein enormes Risiko. Es steht in der Tabelle kritisch in der Erreichung des OPO und da jetzt so heftige Änderungen vorzunehmen, zeugt schon - entweder von Mut, oder Leichtsinn. Wenns gut geht, alles richtig gemacht, wenn nicht wird uns das viel kosten. Finanziell und an sportlicher Entwicklung. Wenn die Abgänge in der Offensive nicht zumindest kompensiert werden können, sehr ich das eher als Leichtsinn. 

Stebi wechseln zu lassen für Geld, ist definitiv sinnvoll. Nicht nur wegen dem Gehalt, aber denn du auch gute Torleute entwickeln willst, kannst du den Goalie nicht ewig halten. Ich traue mir Hedl nicht einzuschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 47 Minuten:

Tabakovic mit oder ohne Filter? :laugh::facepalm:

Spaß beiseite: 3 unserer besten Feldspieler zu verklopfen halte ich für ein enormes Risiko. Es steht in der Tabelle kritisch in der Erreichung des OPO und da jetzt so heftige Änderungen vorzunehmen, zeugt schon - entweder von Mut, oder Leichtsinn. Wenns gut geht, alles richtig gemacht, wenn nicht wird uns das viel kosten. Finanziell und an sportlicher Entwicklung. Wenn die Abgänge in der Offensive nicht zumindest kompensiert werden können, sehr ich das eher als Leichtsinn. 

Stebi wechseln zu lassen für Geld, ist definitiv sinnvoll. Nicht nur wegen dem Gehalt, aber denn du auch gute Torleute entwickeln willst, kannst du den Goalie nicht ewig halten. Ich traue mir Hedl nicht einzuschätzen. 

Bis Sommer mit dem jetzigen Personal und dann wären Pervan und Kuster ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Kurier von morgen.

Frieser kommt fix nicht.

Das Problem ist wieder das es zuwenige ablösefreie interessante Österreicher gibt .

Dovedan und Kerschbaumer sind sehr interessant.

Nur für ein Butterbrot kommen die auch nicht.

Sorry die letzten Beiträge gehören in den Spekfredl!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist Journalist der Washington Post also wird ws was dran sein.

Na da bin ich gespannt wer für die beiden kommt. MIt der Ulmannkohle und den Ablösen für Taxi und Kara sollte schon wer ordentlicher kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten