Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub in der MLS werden die Transfersummen ohnehin bekanntgeben wenn ich mich nicht irre. Dann würde man es bei einem Abschluss ohnehin erfahren.

ja das denke ich auch, wir werden es dann ohnehin erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

spannend, ich hab was ganz anderes gehört - ca. die hälfte von dem, was du inklusive boni angibst.

gibts das irgendwo offiziell oder ist das insiderinfo (nicht despektierlich gemeint)?

die 600T wurden hier von Wissenden gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Auf jedem Fall finde ich die kolportierte Ablösesumme von Kara auch sehr in Ordnung für dass er nur mehr 1/2 Jahr Vertrag hatte, natürlich wäre es letzten Sommer mehr gewesen, aber ich bin froh, dass der die wichtigen Tore gegen Famagusta erzielt hat und in Summe hat er ja bewerbsübergreifend 14 Tore erzielt, das darf man nicht vergessen.

Ich finde wir machen momentan vieles richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 3 Stunden:

Es ist aber, so weit ich das verstehe, eben so, dass der Käufer abgesprungen ist und nicht wir uns quergelegt haben. Womit deine Argumentation schlichtweg falsch wäre im Falle von Kara :ratlos:

Das klappt halt mot einem Talent und nicht unbedingt mit dem gestandenen Spieler, der Kara sofort qualitativ gleichwertig ersetzt wie gefordert. Ist halt nicht Fußballmanager, wo Befindlichkeiten und Meinung der Spieler irrelevant sind...

was haben Befindlichkeiten des einen mit Prävention eines anderen zu tun bitte? außerdem wer fordert qualitativ gleichwertig, es geht darum einen Ersatz zu verpflichten und nicht erst dann wenn nicht mehr die Möglichkeit dazu besteht bzw. die Auswahl hinsichtlich  unserer finanziellen Möglichkeiten eher gering ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Zarael schrieb vor 5 Minuten:

Wer gleichwertigen Ersatz fordert? Gefühlt 80-90% derer, die einen sofortigen Ersatz verlangen.

Was Befindlichkeiten damit zu tun haben? Wie groß ist das Interesse eines Spielers mit entsprechender Qualität und daraus resultierenden Optionen sich 6-12 Monate hinter dem kolportierten Abgang anzustellen, vor allem wenn es kein U21 Talent mehr ist? Holt man jemand, der den zukünftigen Abgang jetzt schon ersetzt und auf due Bank verdrängt, hast wahrscheinlich einen komplett Angfressenen Spieler als Back up. Es sind hakt nicht nur Waren mit einem Preisschild dran.

Wenn es jedoch nur darum geht irgendeinen vielleicht in etwa passenden Ersatz zu verpflichten, ist ja mit Kriwak bereits einer verpflichtet worden.

Mit diesem Beitrag  verabschiede ich mich allerdings vom ASB, die Löschung meines Profils ist bereits beantragt. Ihr könnt also erleichtert aufatmen, ihr seid mich endlich los. Tschö mit Ö

Baba und fall nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Zarael schrieb vor 21 Minuten:

Wer gleichwertigen Ersatz fordert? Gefühlt 80-90% derer, die einen sofortigen Ersatz verlangen.

Was Befindlichkeiten damit zu tun haben? Wie groß ist das Interesse eines Spielers mit entsprechender Qualität und daraus resultierenden Optionen sich 6-12 Monate hinter dem kolportierten Abgang anzustellen, vor allem wenn es kein U21 Talent mehr ist? Holt man jemand, der den zukünftigen Abgang jetzt schon ersetzt und auf due Bank verdrängt, hast wahrscheinlich einen komplett Angfressenen Spieler als Back up. Es sind hakt nicht nur Waren mit einem Preisschild dran.

Wenn es jedoch nur darum geht irgendeinen vielleicht in etwa passenden Ersatz zu verpflichten, ist ja mit Kriwak bereits einer verpflichtet worden.

Mit diesem Beitrag  verabschiede ich mich allerdings vom ASB, die Löschung meines Profils ist bereits beantragt. Ihr könnt also erleichtert aufatmen, ihr seid mich endlich los. Tschö mit Ö

Auf Fliederstaudn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cirbista schrieb vor 2 Stunden:

Stammtischargumente liefern und dann meinen das alle auf einem hohen Ross sitzen, das kommt eigentlich immer so gut an.

Beschäftige dich mal mit der Materie bevor „des was immer bei de Leit ziagt“ bringst, denn so wie von dir behauptet ist es schon sehr lange nicht mehr.

Er hat halt trotzdem recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 31 Minuten:

Frag nach bei Jelavic… aber gut das Klugscheissen muss ja gelernt sein. Dieser Sport ist noch immer Leistungsorientiert und auch Neuzugänge egal welcher Qualität müssen sich erst hinten anstellen zumal wir nicht in der Lage sind diese Unterschiedsspieler zu verpflichten. Respekt muss man sich verdienen, vor allem innerhalb einer Hierarchie. Und noch ein Punkt ist hierbei zu beachten, der Neuankömmling bekäme Zeit sich zu integrieren, in der heutigen Zeit hast du diese eh kaum, ergo Präventive Integration… Schade das du dir so leicht die Nerven ziehen lässt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten