mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Gunner schrieb Gerade eben: Zoki meint: „Unglückliche Spieler machen auf Dauer keinen Sinn. Da gab es auch diese Saison Anzeichen dafür.“ Da bin ich gespannt ob fountas erst im sommer wechselt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Januar 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Da bin ich gespannt ob fountas erst im sommer wechselt.. Fountas wird wohl nicht wirklich unglücklich sein mit dem neuen Vertrag, der ihm Millionen bringt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Januar 2022 Gunner schrieb vor 12 Minuten: Zoki meint: „Unglückliche Spieler machen auf Dauer keinen Sinn. Da gab es auch diese Saison Anzeichen dafür.“ Didi wollte für das Erreichen der Gruppenphase alle halten, Feldhofer sieht das lockerer. Der Top-Kandidat als Kara-Nachfolger ist ein Legionär, der nicht in AT spielt. Es gibt auch Interesse an Spielern, die wir nicht abgeben wollen, bzw. nur für ein „unmoralisches Angebot“. Im Hintergrund wird bereits an mehreren Verpflichtungen für den Sommer gebastelt. Wäre interessant wer das ist. Vermutlich Grüll/Aiwu. Die darf man aber eigentlich auch bei unmoralischen Angeboten nicht gehen lassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Januar 2022 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Da bin ich gespannt ob fountas erst im sommer wechselt.. Wenn die Tinte trocken ist, auch wenns erst ab Sommer ist, wird er bei uns das letzte halbe Jahr nicht in Traurigkeit verfallen Die Frage ist nur ob er sich nochmal zerreißt für uns oder es gemütlich angeht und bzgl. umsiedelen mit dem Kopf bereits wo anders ist. Bei Fountas ist mMn beides möglich und kann sogar tagesweise switchen 😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 schleicha schrieb vor 21 Minuten: Wäre interessant wer das ist. Vermutlich Grüll/Aiwu. Die darf man aber eigentlich auch bei unmoralischen Angeboten nicht gehen lassen. Die befürchtung habe ich. Die wären ganz schwer im Winter zu ersetzen zumal Österreicher. Bei grüll macht mir Hoffnung, dass wie dann wohl bei frieser ernster gemacht hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 8 Minuten: Die befürchtung habe ich. Die wären ganz schwer im Winter zu ersetzen zumal Österreicher. Bei grüll macht mir Hoffnung, dass wie dann wohl bei frieser ernster gemacht hätten Ich glaube die Aussage hat sich auf Spieler bezogen, wo die Verträge auslaufen, die Rapid aber nicht abgeben will. Daher nicht Grüll/Aiwu? Aber vielleicht habe ich es falsch verstanden. Und Frieser geht nach Italien, Rapid fix aus dem Rennen. Steht auch im Artikel. bearbeitet 25. Januar 2022 von Severus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden: Wenn Taxi nicht anzaht, würde ich ihn samt Berater den Frühling lang auf die Tribüne setzen jedes mal wenn uns ein spieler ankündigt dass er uns verlassen wird, liest man das - passiert ist es halt noch nie und das ist gut so. Severus schrieb vor 18 Minuten: Ich glaube die Aussage hat sich auf Spieler bezogen, wo die Verträge auslaufen, die Rapid aber nicht abgeben will. Daher nicht Grüll/Aiwu? Aber vielleicht habe ich es falsch verstanden. nein, da gibt es keinen bezug auf auslaufende verträge - das kann jeden leistungsträger bei rapid betreffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 schleicha schrieb vor 47 Minuten: Wäre interessant wer das ist. Vermutlich Grüll/Aiwu. Die darf man aber eigentlich auch bei unmoralischen Angeboten nicht gehen lassen. Nachdem keiner zweistellige Millionenbeträge für einen der beiden bieten wird, werden sie bleiben nehme ich an. Im Sommer wird's dann halt anders aussehen wenn die ihre Leistungen bestätigen. Gerade Aiwu geht mit einer minimal stärkeren Rückrunde wohl für eine Ablöse in dem Bereich vom Gefühl her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Nachdem keiner zweistellige Millionenbeträge für einen der beiden bieten wird, werden sie bleiben nehme ich an. Im Sommer wird's dann halt anders aussehen wenn die ihre Leistungen bestätigen. Gerade Aiwu geht mit einer minimal stärkeren Rückrunde wohl für eine Ablöse in dem Bereich vom Gefühl her. never ever. für aiwu kriegst im sommer 3-4 mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: never ever. für aiwu kriegst im sommer 3-4 mio. also das wird mMn deutlichst mehr werden 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2022 Burschi schrieb Gerade eben: also das wird mMn deutlichst mehr werden zweistellig bezweifle ich aber auch stark - sowohl bei aiwu als auch bei grüll. das erwarte ich mir in der nächsten zeit maximal bei demir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: never ever. für aiwu kriegst im sommer 3-4 mio. Dann bekommt man Aiwu bei den Leistungen nicht. Der ist Anfang 20, zeigt als Leistungsträger bei uns auf und das auf einer Position die durchaus wichtig ist. Der hat bei starker Rückrunde ähnliches gezeigt wie ein Wöber bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2022 Gunner schrieb vor 54 Minuten: Didi wollte für das Erreichen der Gruppenphase alle halten, Feldhofer sieht das lockerer. Ob er bei nicht erreichen des OP das auch noch so locker sieht??? Kara und Fountas haben uns in der Meisterschaft im Herbst mit 16 Toren und 7 Vorlagen am Leben erhalten. Wird nicht einfach sein diese Spieler zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Ob er bei nicht erreichen des OP das auch noch so locker sieht??? Kara und Fountas haben uns in der Meisterschaft im Herbst mit 16 Toren und 7 Vorlagen am Leben erhalten. Wird nicht einfach sein diese Spieler zu ersetzen. Es kommt drauf an, was alle Beteiligten wollen . Ehrlich gesagt bei Kara hat man deutlich gemerkt, dass der Transfer aus dem Sommer in seinem Kopf war. Man will für die Rückrunde eben Spieler die 100000% nur bei Rapid sind. Ein Fountas mit Vorvertrag bei D.C z.B hat als oberste Priorität mMn "nur nicht verletzen". bearbeitet 25. Januar 2022 von wienerfußballfan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Januar 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: also das wird mMn deutlichst mehr werden ich würd mich noch mehr freuen, wenn wir ihn behalten könnten. wenn wir ihn abgeben sollen, müsste wöber unsere unterkante sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts