Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2022 Glaukom2 schrieb vor 20 Minuten: Dann klär mich bitte auf wie es wirklich ist. Wenn du solche Zeilen schreibst, musst du ja zwangsläufig wissen wie es wirklich ist. Oder willst damit anecken? Es kommt mir fast so vor, da ich nicht immer einfach mit meinen Post`s bin. du könntest, abgesehen von der kommunikation - das hast du gestern eh recht gut dargestellt, zuerst erklären was falsch läuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 Worum geht‘s nochmal in diesem Thread? Dachte eigentlich um Transfers bzw Gerüchte mit konkreter Quelle. Also entweder ich hab das falsch verstanden oder einige auf den letzten Seiten haben sas etwas aus den Augen verloren. Hier gehts nämlich um vieles, aber sicherlich nicht um Transfers! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: Worum geht‘s nochmal in diesem Thread? Dachte eigentlich um Transfers bzw Gerüchte mit konkreter Quelle. Also entweder ich hab das falsch verstanden oder einige auf den letzten Seiten haben sas etwas aus den Augen verloren. Hier gehts nämlich um vieles, aber sicherlich nicht um Transfers! Aber weils bei uns keine Trabsfers gibts müssen wir eben diskutieren warum nicht...😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Burschi schrieb vor 14 Minuten: du könntest, abgesehen von der kommunikation - das hast du gestern eh recht gut dargestellt, zuerst erklären was falsch läuft? Ich hätte auch gerne gewusst, was bei der Kommunikation falsch läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Yeboah hätten wir auch günstig bekommen von der WSG und jetzt staubt sturm 6,5Mille ab.. Würde mal sagen gutes Invest von Sturm. bearbeitet 8. Januar 2022 von onaiir22 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2022 Homegrower schrieb vor 32 Minuten: Ich hätte auch gerne gewusst, was bei der Kommunikation falsch läuft. nachzulesen in diesem thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 59 Minuten: Ich hätte auch gerne gewusst, was bei der Kommunikation falsch läuft. Bitte, bitte zuerst lesen bevor du postest! Burschi`s Frage ging in eine andere Richtung. Mich zipft es an, dass SD Barisic in einem Krone Interview sagte, dass es bis Jahresende (2021) die ersten Vertragsverlängerungen präsentiert werden. Zufälligerweise erfuhr ich gestern hier im Forum, dass unser Herr SD vor Weihnachten meinte, dass in 1, 2, 3 Wochen Ergebnisse präsentiert werden sollen. Was ist jetzt? Natürlich sind ihm in Anbetracht der Vorgaben seitens der wirtschaftlichen Leitung die Hände gebunden. Transfers nur bei Abgängen!? Was soll das. Eine Firma bzw. Verein der nicht investiert wird a la long hinterherhinken. Sollte meine Meinung fürs Klo sein sag es mir oder vielleicht gibt es eine Lösung die beiderseits befriedigend sein könnte. bearbeitet 8. Januar 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden: Bitte, bitte zuerst lesen bevor du postest! Burschi`s Frage ging in eine andere Richtung. Mich zipft es an, dass SD Barisic in einem Krone Interview sagte, dass es bis Jahresende (2021) die ersten Vertragsverlängerungen präsentiert werden. Zufälligerweise erfuhr ich gestern hier im Forum, dass unser Herr SD vor Weihnachten meinte, dass in 1, 2, 3 Wochen Ergebnisse präsentiert werden sollen. Was ist jetzt? Natürlich sind ihm in Anbetracht der Vorgaben seitens der wirtschaftlichen Leitung die Hände gebunden. Transfers nur bei Abgängen!? Was soll das. Eine Firma bzw. Verein der nicht investiert wird a la long hinterherhinken. Sollte meine Meinung fürs Klo sein sag es mir oder vielleicht gibt es eine Lösung die beiderseits befriedigend sein könnte. Vielleicht hat ihn die Krone falsch zitiert. Das sind doch persönliche Befindlichkeiten was die Kommunikation betrifft, das belegt eigentlich nur, je weniger er sagt um so weniger kann geweint werden "aber Zoki hat gesagt.....". Fakt ist, du weisst nix, so wie jeder andere auch, argumentierst aber so als würdest du Fakten auf den Tisch bringen. Wir wissen noch nicht einmal konkret wen man eigentlich verlängern will. Du baust alles darauf auf, dass es sich so darstellt, als wäre ein Investor unumgänglich. Aufregen können sich alle immer noch wenn es nicht funktioniert was ZB erarbeitet. Wenn man dann im Demirfredl liest, er wäre lethargisch, verbringt Weihnachten gemüich bei Keksen finde ich das schon sehr frech. Wie schwierig die Lage ist geht wohl vielen nach wie vor nicht auf (und nein, ein Investor löst das nicht einfach in Wohlgefallen auf). Du wünscht dir, wie alle anderen auch nur das bestmögliche für den Verein. Ich kann auch die nervösität verstehen, aber man macht sich aktuell eh nur selber fertig so lange nix fixiert wird von Vereinsseite. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor einer Stunde: Vielleicht hat ihn die Krone falsch zitiert. Das sind doch persönliche Befindlichkeiten was die Kommunikation betrifft, das belegt eigentlich nur, je weniger er sagt um so weniger kann geweint werden "aber Zoki hat gesagt.....". Fakt ist, du weisst nix, so wie jeder andere auch, argumentierst aber so als würdest du Fakten auf den Tisch bringen. Wir wissen noch nicht einmal konkret wen man eigentlich verlängern will. Du baust alles darauf auf, dass es sich so darstellt, als wäre ein Investor unumgänglich. Aufregen können sich alle immer noch wenn es nicht funktioniert was ZB erarbeitet. Wenn man dann im Demirfredl liest, er wäre lethargisch, verbringt Weihnachten gemüich bei Keksen finde ich das schon sehr frech. Wie schwierig die Lage ist geht wohl vielen nach wie vor nicht auf (und nein, ein Investor löst das nicht einfach in Wohlgefallen auf). Du wünscht dir, wie alle anderen auch nur das bestmögliche für den Verein. Ich kann auch die nervösität verstehen, aber man macht sich aktuell eh nur selber fertig so lange nix fixiert wird von Vereinsseite. Mir taugt die neue Rapid unter dem sportlichen Chef Zoki wieder so richtig. Die Jahre zuvor waren schon ziemlich anstrengend und unprofessionell. Bickel war eine totale Blendgranate. Endlich wird wieder professionell im Hintergrund gearbeitet und Rapid Schritt für Schritt nach vorne gebracht. Manche können anscheinend nicht umgehen mit dieser neuen Professionalität. Man hat das Gefühl, diese Fans zerreißt es förmlich daheim weil es keine Wasserstandsmeldungen mehr gibt. Einfach herrlich. bearbeitet 8. Januar 2022 von hooluna 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2022 hooluna schrieb vor 8 Minuten: Mir taugt die neue Rapid unter dem sportlichen Chef Zoki wieder so richtig. Die Jahre zuvor waren schon ziemlich anstrengend und unprofessionell. Bickel war eine totale Blendgranate. Endlich wird wieder professionell im Hintergrund gearbeitet und Rapid Schritt für Schritt nach vorne gebracht. Manche können anscheinend nicht umgehen mit dieser neuen Professionalität. Man hat das Gefühl, diese Fans zerreißt es förmlich daheim weil es keine Wasserstandsmeldungen mehr gibt. Einfach herrlich. es geht um keine wasserstandsmeldungen zu transfers, verlängerungen, etc - ich denke diese möchte niemand. es geht um die gesamtheitliche kommunikative ausrichtung, bei der es ein leichtes wäre mit ein paar drehungen der stellschrauben noch weit professioneller zu wirken 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 12 Minuten: es geht um keine wasserstandsmeldungen zu transfers, verlängerungen, etc - ich denke diese möchte niemand. es geht um die gesamtheitliche kommunikative ausrichtung, bei der es ein leichtes wäre mit ein paar drehungen der stellschrauben noch weit professioneller zu wirken Wenn was schon fix wäre, würden wir es vermutlich schon wissen. Also wären es vielleicht doch Wasserstandsmeldungen. Klar, verbessern kann man sich immer wieder, in jedem Bereich. Mich freut es trotzdem, dass die Richtung zumindest gefühlsmäßig stimmt. bearbeitet 8. Januar 2022 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 3 Minuten: Klar, verbessern kann man sich immer wieder, in jedem Bereich. Mich freut es trotzdem, dass die Richtung zumindest gefühlsmäßig stimmt. aber wer möchte jetzt wasserstandsmeldungen zu transfers haben? etc? das kann kein rapidler wirklich wollen und hätte ich hier im asb so in der art auf nicht vernommen bearbeitet 8. Januar 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 Burschi schrieb vor 34 Minuten: aber wer möchte jetzt wasserstandsmeldungen zu transfers haben? etc? das kann kein rapidler wirklich wollen und hätte ich hier im asb so in der art auf nicht vernommen Naja, man hat teilweise schon das Gefühl dass manche einfach mal irgendwas hören wollen. Aber wurst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: es geht um keine wasserstandsmeldungen zu transfers, verlängerungen, etc - ich denke diese möchte niemand. es geht um die gesamtheitliche kommunikative ausrichtung, bei der es ein leichtes wäre mit ein paar drehungen der stellschrauben noch weit professioneller zu wirken Treffend formuliert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2022 hooluna schrieb vor 2 Stunden: Mir taugt die neue Rapid unter dem sportlichen Chef Zoki wieder so richtig. Die Jahre zuvor waren schon ziemlich anstrengend und unprofessionell. Bickel war eine totale Blendgranate. Endlich wird wieder professionell im Hintergrund gearbeitet und Rapid Schritt für Schritt nach vorne gebracht. Manche können anscheinend nicht umgehen mit dieser neuen Professionalität. Man hat das Gefühl, diese Fans zerreißt es förmlich daheim weil es keine Wasserstandsmeldungen mehr gibt. Einfach herrlich. Ob professionell gearbeitet wird kann man ja auch noch nicht beurteilen. Es wird stumm und ohne Infos für die Öffentlichkeit gearbeitet - hoffentlich. Der Output ist bis dato Null. Und man versucht nicht erst seit Dezember mit Spielern zu verlängern. Und das Problem im ZM ist auch nicht erst seit gestern bekannt. Und das Dilemma Spieler die nicht bleiben wollen zu halten haben wir auch schon seit Sommer. Ob professionell gearbeitet wird kann man hoffentlich bald beurteilen wenn der Output dieser Arbeit bekannt wird! Ich bin gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts