Transferfenster im Winter 2021/22

Recommended Posts

Austrianer
mrneub schrieb vor 52 Minuten:

gibts bei euch einen socialmedia junkie? 

Gemicibasi folgt rapid und liked bilder. war das davor auch schon so?

Laut einem Transfermarkt User schon seit Sommer.

Hat mal mit Kara zusammengespielt, vl liegts daran :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt. Krone soll in den nächsten Tagen noch ein Sturmtank verpflichtet werden. RV (ein 1er) sollte sowieso klar sein, denn Blauensteiner fällt ziemlich ab. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Herzlich Willkommen in Klagenfurt!

Prinzipiell begrüßenswert, dass eine österreichische Lösung gefunden wurde. Bei Stürmern habe ich auch wenig Bauchweh was das vorherige Liganiveau betrifft, weil diese sich neben Torhütern am schnellsten an das Liganiveau anpassen können. Von der Statur her auf jeden Fall sehr interessant. Wenn ich an unsere Standards denke, könnte Hasenhüttl eine wirklich gute Option zu Pink sein, wenn dieser pausieren muss oder Pacult rotieren lässt.

Was mir aber am meisten Sorgen bereitet, ist seine Verletzungshistorie. Er hat diese Saison kein einziges Spiel auf Grund seiner Meniskusverletzung gespielt und auch in der Vergangenheit hatte er Probleme mit dem Knie. Daher überrascht es mich schon ein wenig, dass man ihn für 2,5 Jahre verpflichtet. So unriskant ist das ganze nicht. :ratlos:

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DERALEX1 schrieb vor 22 Minuten:

Hab den Threadtitel abgeändert, da anscheinend der Untertitel der Threads nicht gelesen wird. :davinci:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich persönlich will und kann ihn nicht bewerten,da ich ihn nicht kenne.Ich lasse mich mal positiv überraschen,trotz seiner Verletztenhistory.

Nachdem wir ja den Rep als Spielmacher verpflichtet haben,habe ich eigentlich mit einem schnellen Stürmertypen gerechnet.So wie es aussieht setzen wir aber auf Strafraumstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Unsere Einkaufspolitik ist der reinste Zock, ähnlich einer Aktienspekulation. Da wird irgendwer gekauft, in der Hoffnung, dass ein Wunder passiert. Bis heute war mir der Name unbekannt.

Fidjeu-Tazemetas Sohn lässt grüssen...

Warum sind eigentlich nicht alle bei Bob?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da bin ich nicht deiner Meinung,der Verein macht sich sicher schon länger seine Gedanken über die Stürmerfrage.Ihn und andere werden sie wohl schon länger unter Beobachtung haben.

Ich hoffe nur das er voll fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abonnent schrieb vor 23 Minuten:

Unsere Einkaufspolitik ist der reinste Zock, ähnlich einer Aktienspekulation. Da wird irgendwer gekauft, in der Hoffnung, dass ein Wunder passiert. Bis heute war mir der Name unbekannt.

Was willst im Winter denn machen? Es gibt keine ablösefreien Spieler am Markt und mit welchen Geld soll man Spieler verpflichten? Von daher ist das eine gute Lösung. Zudem auch eine österreichische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke abwarten und unterstelle Gärtner und Imhof sehr wohl zu wissen was sie tun. Alle 160 Minuten ein Tor (wenn auch nur in der Deutschen Regionalliga) ist ja nun nicht so schlecht. Eines liegt auch auf der Hand. Er soll wohl im Fall der Fälle die klare Nummer 1 Pink halbwegs ersetzen. Dürfte ja auch ein ähnlicher Spielertyp sein. Als neuen 1er oder um vorne variabler agieren zu können hat man ihn nicht geholt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten