Joei12353 Amateur Geschrieben 12. Dezember 2021 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 JAAAAAAAAAAA!!!! 2:2 Jukic-grossartig von Braunöder eingeleitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2021 Geiler Schuss... Das wird eine sehr interessante Partie. Beide hinten komplett daneben. Wird's ein 5:4 bin ich glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2021 Geiles Match bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2021 Eisner einfach eine Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2021 braunöder leiwand! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2021 Wäre mit einem 5:2 sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2021 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Wäre mit einem 5:2 sehr zufrieden. Mir reicht schon der Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Dezember 2021 Gibt der Schiri auch mal Gelb für den Pask? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 mir taugen die Freistösse von Braunöder-immer gefährlich zwischen 5er und 11er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 ich wusste ich kenn den linz trainer von irgendwo. wenn er grad nicht coacht, singt er bei russkaja 6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Eisner hat die Karten nur zur Zierde mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Dezember 2021 Eine Frechheit dieser Eisner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 wieder keine gelbe für Renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 was is mit dem drecks schiri? bei der nächsten attacke die von uns ausgeht sehen wir garantiert die erste gelbe karte im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts