schimli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich werds nie verstehen, warum man einen Gegner der an der eigenen Toroutlinie mit dem Rücken zum Feld steht foult. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: knasmüllner ist eine Frechheit ich frag mich warum man ihn verlängert hat. war ja auch bei didi selten gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 Für den schiri ist wohl auch jede körperberührung ein foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2021 Diesmal wird halt die zweite Halbzeit die bessere 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Arase+Koya rein. Kara ab der 60ten wenn’s noch immer 1:1 steht bearbeitet 12. Dezember 2021 von MiTrov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 12. Dezember 2021 Admira klarer Plan: bei Kontakt fallen, Schiri pfeifts eh. Hat der Herzerl gut beobachtet und mitgegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. Dezember 2021 Der SR wieder typisch österreichisches Niveau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2021 Wer einen Stream bitte für mich. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Was macht Schick eigentlich so beruflich?! Jeder Ballkontakt ein Ballverlust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. Dezember 2021 Echt schwacher Auftritt bisher. Schiri übrigens auch auf bescheidenem Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 12. Dezember 2021 Vorsager kassiert Gelb, weil er die Rapidler zu sehr veroascht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 cheesi schrieb Gerade eben: Wer einen Stream bitte für mich. Danke https://www.sky-angebot.at/sky-tagesticket 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2021 cheesi schrieb vor 1 Minute: Wer einen Stream bitte für mich. Danke auf der zweiten seite findest den hinweis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: Was macht Schick eigentlich so beruflich?! Jeder Ballkontakt ein Ballverlust. Hackelt als U-Bahn Fahrer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Bin ich froh das mein Stream nicht mehr funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts