Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2021 YES!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2021 YESSS, noch 2 fürn Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Dezember 2021 Dieser Balic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich schalt jetzt aus...ich schaff das nervlich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2021 und sofort brennt es hinten wieder.. cmon. Jetzt endlich mal hinten Eier zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Dezember 2021 Bitte mal Konzentration da hinten. Nur eine beschissene Viertelstunde lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2021 DAS ist Mentalität und Moral! Nach einem 17 Sekunden Rückstand, den Ausgleich machen. Wenn man ein Spiel endlich mal gedreht hat, den bitteren Ausgleich erhalten und dann noch ein 3:2 darauflegen. Ich traue der Sache natürlich noch nicht aber heute liegt was in der Luft, dranbleiben und den Kampf annehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2021 Irgendwie hab ich das Gefühl es wird noch zum Zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Dezember 2021 Balic europäische weltklasse heute 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2021 Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Aber diese 2. Halbzeit ist wirklich sehr sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich schalt jetzt aus...ich schaff das nervlich nicht Hast eh dei rufhilfe bandl oben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2021 Balic ist auf einmal auch wieder richtig schnell. Was hab ich ihn nicht geschimpft. Jetzt ist der Hundling so wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2021 Balic ist echt stark heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2021 Großes kino auch von wieland mit dem unstellen der taktik in der pause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2021 Böller heute nur das Billigprodukt aus dem nördlichen Nachbarland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts