Treue!


Erbsi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Was haltet ihr von Treue?

Viel! MMn gibst ohne Treue auch kein Vertrauen.

Seid ihr Treu?

Ja.

Wenn nicht, würdet ihr es euren/r Freund/in beichten oder nicht?

Ich würde auf jeden Fall wollen, dass es mir meine Freundin sagen würde. Also Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Was haltet ihr von Treue?

Eigentlich einiges...

Seid ihr Treu? Wenn nicht, würdet ihr es euren/r Freund/in beichten oder nicht?

Also ich würd mal sagen dass kommt ganz auf die Situation drauf an ob ich es sagen würde oder nicht. Ich würd aber Untreue sicher nicht kategorisch ausschließen. :x Manchmal hoffe ich sogar auf Untreue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn ich echt verknallt bin, dann interessiert mich sowieso keine andere. Somit erübrigt sich das mit der Untreue. Falls doch, dann denk ich doch nach, ob mich die Betiehung überhaupt noch interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Frauen sind gut.

Frauen sind scheiße.

Treue ist gut.

Treue ist scheiße.

Tiramisu ist gut.

Tiramisu ist scheiße.

Seelenstrips sind scheiße.

Seelenstrips sind scheiße.

Mehr davon! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

treue ist extrem wichtig. leider kann ich nicht mit gutem beispiel vorausgehen. ich bin zwar nicht bis zum äußersten gegangen, habe aber meine konsequenzen gezogen, und am nächsten tag mit meinem freund schluss gemacht. das war nicht der grund, aber im endeffekt der auslöser für meine längt überfällige entscheidung, mich zu trennen. und ehrlich war ich auch nicht. untreue ist ein zeichen, dass in einer beziehung etwas nicht passt. mir stellt sich auch die frage, wo untreue anfängt. beim sex? beim küssen? beim umarmen? beim gemeinsam tanzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Wenn ich echt verknallt bin, dann interessiert mich sowieso keine andere. Somit erübrigt sich das mit der Untreue. Falls doch, dann denk ich doch nach, ob mich die Betiehung überhaupt noch interessiert...

Warum sollte man bei einem Ausrutscher oder einem One-night-stand gleich die Beziehung beenden?!? Oder wenn man angenommen weiter weg oder im Urlaub mit Freunden mit einer etwas "hätte", ist das doch kein Grund die Beziehung zu hause deswegen gleich zu beenden...! :p

Außer es interessiert einem wirklich nicht mehr, das wäre dann aber ein anderes Thema.

mir stellt sich auch die frage, wo untreue anfängt. beim sex? beim küssen? beim umarmen? beim gemeinsam tanzen?

Also beim Sex sicher :D , beim küssen könnte man darüber streiten, kommt wohl auf die Situation an.

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Warum sollte man bei einem Ausrutscher oder einem One-night-stand gleich die Beziehung beenden?!? Oder wenn man angenommen weiter weg oder im Urlaub mit Freunden mit einer etwas "hätte", ist das doch kein Grund die Beziehung zu hause deswegen gleich zu beenden...! 

Es geht darum, dass es für mich keinen Reiz hat, mit einer anderen "was zu haben" (was auch immer... Gott, ich red wie ein Bravo Heftl), wenn ich in meine Freundin tatsächlich verknallt bin. Damit diese Schwelle fällt, brauchts doch einiges an Alk, und ob da... naja, lass ma des. :x

beim gemeinsam tanzen?

Also wenn eine Frau MICH zum Tanzen bringt, dann hätte eine Freundin tatsächlich einiges an Grund zu Eifersucht... :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
mir stellt sich auch die frage, wo untreue anfängt. beim sex? beim küssen? beim umarmen? beim gemeinsam tanzen?

Also wenn Tanzen und Umarmen schon ein Zeichen von Untreue sind, dann kenn ich niemanden, der noch nicht untreu war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Also wenn Tanzen und Umarmen schon ein Zeichen von Untreue sind, dann kenn ich niemanden, der noch nicht untreu war...

HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn ich echt verknallt bin, dann interessiert mich sowieso keine andere. Somit erübrigt sich das mit der Untreue. Falls doch, dann denk ich doch nach, ob mich die Betiehung überhaupt noch interessiert...

Dem ist prinzipiell nichts hinzuzufügen.

Halte extrem viel Treue und bin auch absolut treu...beichten würd ich auch sofort, nur gabs bisher nichts und wirds nichts zu beichten geben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@uraltemoria

ich denke, dass untreue bereits beginnt, wenn ich mit den gedanken mehr an jemand anderen denke als an meine(n) partner(in).

wie du schon gesagt hast, stimmt dann in der beziehung etwas nicht. ich will nicht sagen, dass es dann _zu_ spät ist, aber ein warnsignal sollte es auf jeden fall sein. was fasziniert an einem/r fremden mehr als an denjenigen, den/die ich liebe? was läuft da schief.... im idealfall kann man darüber reden - wenn das vertrauen noch passt.

bis dann

cygan

bearbeitet von cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Beim küssen könnte man darüber streiten, kommt wohl auf die Situation an.

So ein Blödsinn, das stimmt ja wohl überhaupt nicht :nein:

Wenn meine Freundin einen Anderen küsst (also wirklich küsst), dann kann sie noch so besoffen oder lustig oder sonstwas gewesen sein (die Ausrede Alkohol ist einfach keine Ausrede - wenn man zu dumm ist und Scheiße baut muss man halt die Konsequenzen tragen), und ich werd sie trotzdem sofort in die Wüste schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
wie du schon gesagt hast, stimmt dann in der beziehung etwas nicht. ich will nicht sagen, dass es dann _zu_ spät ist, aber ein warnsignal sollte es auf jeden fall sein. was fasziniert an einem/r fremden mehr als an denjenigen, den/die ich liebe? was läuft da schief.... im idealfall kann man darüber reden - wenn das vertrauen noch passt.

Und du willst uns jetzt nicht wirklich erzählen daß du nie an eine andere gedacht hast oder einer nachgesehen hast! Oder wennst a tschuldige owa-"geile oide" siachst denkst an nix anderes als an deine Freundin und des immer?!? Des kannst owa ah wast eh wen erzähln!!!! :winke:

Wenn meine Freundin einen Anderen küsst (also wirklich küsst), dann kann sie noch so besoffen oder lustig oder sonstwas gewesen sein (die Ausrede Alkohol ist einfach keine Ausrede - wenn man zu dumm ist und Scheiße baut muss man halt die Konsequenzen tragen), und ich werd sie trotzdem sofort in die Wüste schicken.

Na das nenne ich liebe, wenn deine Freundin jemand anderen küsst,und das wegen des Alkohols eben einmal passiert ist, du sie gleich in die Wüste schickst!!! Liebe pur!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und du willst uns jetzt nicht wirklich erzählen daß du nie an eine andere gedacht hast oder einer nachgesehen hast!

Was hat denken bzw. schauen mit küssen bzw. Sex haben zu tun? Bitte Zusammenhang erklären, danke!

Wie schon (ich glaub von Inquisitor) gepostet, merkt man sowieso sofort, wenn etwas nicht passt - wenn ich mehr an jemand anderen denke als an meine Freundin, muss irgendwas falsch laufen.

Aber nur weil ich einer attraktiven Frau nachschau, heißt das original gar nichts, was hat das mit Gefühlen zu tun? :x:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.