Treue!


Erbsi

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Ich bin ein treuer Mensch.

Ich würde meinen Freund nie betrügen.

Ich bin auch treu, aber das war nicht immer so. Meine jetzige Freundin würde ich allerdings nie betrügen. Wenn ich bisher untreu war dann hab ich auch immer danach die Beziehung beendet.

Gelegenheiten würden es viele geben, aber ich bin der Meinung, wenn ich sie nutzen würde, dann ist es keine Liebe mehr zu meinem Freund.

Die Gelegenheiten sucht man sich doch selbst, findest du nicht? Wenn mal nicht zur Gelegenheit kommen will dann blockt man schon früh irgendwelche Versuche von anderen ab.

Wo fängt untreue an?

Beim Küssen bzw. schon beim Denken daran...

Eifersüchtig werd ich, wenn er sich sehr sehr sehr gut mit einer anderen versteht, wo ich merke, dass nur mehr der Kuss fehlt.

Aber ich bin kein Maßstab, bin extrem eifersüchtig.

:yes:
Ich denke ich würde meinen Niederschlagen.

Naja, ich würde sie nicht gleich niederschlagen :D

Wenn ich meinen Partner betrügen würde, dann wüsste ich nichtmal ob ich es ihm erzählen würde.

Denn ich weiß, dass er sofort die Beziehung beenden würde.

Ich weiß nicht ob ich mit reinem Gewissen die Beziehung weiterführen könnte. Außerdem würde es sowieso irgendwann rauskommen, dazu kennen mich in Wr.Neustadt zu viele Leute...

Vertrauen schön und gut, aber tut man das wirklich?

Ich meine wenn er oder sie alleine weg geht, lässt einem das wirklich kalt?

Mich nicht!

Sicher ist es mir lieber wenn ich sie dabeihabe und immer "kontrollieren" kann was sie macht aber klarerweise will sie auch ihren Spaß haben und deshalb macht es nichts wenn sie ab und zu ganz wo anders fortgeht, ich versuche ihr dabei zu vertrauen, auch wenn ich zugeben muss dass ich da immer sehr unruhig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Die Gelegenheiten sucht man sich doch selbst, findest du nicht? Wenn mal nicht zur Gelegenheit kommen will dann blockt man schon früh irgendwelche Versuche von anderen ab.

Ja da hast du recht!

Ich blocke auchsehr bei so was ab.

Ich will nichtmal mit einem auf einen Kaffeegehen, weil ich da ein ungutes Gefühl dabei habe, oder ich erzähle ihn und frage ihn ob er etwas dagegen hat.

Aber wie gesagt, ich bin da etwas extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

untreu sein kann nicht aus versehen passieren oder ein ausrutscher sein. das ist unmöglich. jeder weiß was er tut, auch wenn man zu viel getrunken hat.

in einer funktionierenden beziehung kann ich mir keine gründe vorstellen, wieso jemand fremdgeht. für mich sehe ich den hauptgrund, nicht die wahrheit zu sagen, nicht darin, dass ich angst habe, den freund zu verlieren, sondern ihn zu verletzen. dass die unehrlichkeit vielleicht noch verletzender ist, steht auf einem anderen blatt. und schluss machen ohne streit und offensichtlichen beziehungsproblemen ist unendlich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

1) Ich versuche in einer Beziehung treu zu sein

2) Sollte es mal zu einem Ausrutscher kommen, dieser aber meine Gefühle nicht beeinflusst, hätte ich im Sinne der Beziehung kein Problem, den Seitensprung zu verschweigen.

3) (In dem Fall gilt:) Wos sie net waß, mocht sie net haß ... ;-)

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Schaut´s: wenn es geht, dann geht´s. Dann gibt auch keine Probs. Gibt´s auch die Frage nicht treu/untreu.....

Wenn es ned geht (in der Beziehung), dann geht es halt nimmer. Und aus, vorbei...

Wobei total militante Eifersüchtler als Partner sowieso das letzte sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann bin ich auch treu! Außer es wird gemeinsam "fremd gegangen" ! Es gibt ja genug Paar die in Swingerclubs oder ähnliches gehen, wie machen die das mit Treue und Vertraun?

Ich war bis jetzt in jeder Beziehung treu! Und wenn ich den Wunsch verspürt habe was mit einem anderen Mann zu haben, dann hab ich vorher Schluß gemacht, weil dann hat auch die Beziehung keinen Sinn gehabt! Weil untreu ist man nur, wenn es in der Beziehung nicht passt!

Aber das muß jeder für sich regeln!

Wo beginnt untreue:

Eine gute Frage!

Ich würde sagen, wenn man daran denkt mit jemand anderem etwas zu haben, dann passt etwas in der Beziehung nicht, das gilt für mich aber nicht als Fremdgehen!

Fremdgehen beginnt bei mir mit berührungen die nichts mehr mit Freundschaftlicher umarmung zu tun haben!

Küssen würde ich noch tollerieren, wahrscheinlich beim ersten "ausrutscher" den Rest auch noch, allerdings würde ich mit meinem Partner darüber reden, warum er das getan hat! Weil der Grund mit Sicherheit in der Beziehung liegt!

Würde ich Fremdgehen, dann würde ich es beichten! Weil Lügen einfach alles kaputt machen würde, und es meistens rauskommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Würde ich Fremdgehen, dann würde ich es beichten! Weil Lügen einfach alles kaputt machen würde, und es meistens rauskommen würde!

Aha, das heißt jetzt also wenn ich fremdgehe hab ich laut deinem Kommentar die wahl unter:

- ich beichte es nicht: und mach mit Lügen die Beziehung kaputt, oder

- ich beichte es: die Bezhung wäre wohl vorbei...!

Also da hätte ja eine riesenauswahl...?! :wos?:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hab meine Freundin über 5 Jahre und hab sie noch nicht beschissen... werd ich wahrscheinlich auch nicht, denn ich denke wenn es mal soweit kommen könnte, ist die Beziehung eh schon am Ende und dann mach ich lieber gleich schluss, dann erspart man sich zumindest den Ärger der Untreue...

Generell halte ich auch nicht viel von untreuen Beziehungen, aber jedem das seine. Ich sags mal so: Tu einem anderen nix, was du selber nicht auch wollen würdest... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hab meine Freundin über 5 Jahre und hab sie noch nicht beschissen... werd ich wahrscheinlich auch nicht, denn ich denke wenn es mal soweit kommen könnte, ist die Beziehung eh schon am Ende und dann mach ich lieber gleich schluss, dann erspart man sich zumindest den Ärger der Untreue...

Generell halte ich auch nicht viel von untreuen Beziehungen, aber jedem das seine. Ich sags mal so: Tu einem anderen nix, was du selber nicht auch wollen würdest... 

du bist 20 und hast deine freundin schon 5 jahre, sprich mit 15.?

wieso tut man sich das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Freundin über 5 Jahre und hab sie noch nicht beschissen... werd ich wahrscheinlich auch nicht, denn ich denke wenn es mal soweit kommen könnte, ist die Beziehung eh schon am Ende und dann mach ich lieber gleich schluss, dann erspart man sich zumindest den Ärger der Untreue...

Generell halte ich auch nicht viel von untreuen Beziehungen, aber jedem das seine. Ich sags mal so: Tu einem anderen nix, was du selber nicht auch wollen würdest... 

du bist 20 und hast deine freundin schon 5 jahre, sprich mit 15.?

wieso tut man sich das an?

Die erste Liebe heiratet man eh nie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
ja trotzdem, mit 17,18 wollt i mei ruhe und wie haben versucht alles und jede zu *piep*, nö das ist ein hammer

Naja, es kommt wie es kommt - kenne relativ viele bei denen es so ist... aber heißt ja nicht, dass ich sie heiraten werden... kann ja auch mit 22 noch jede *piepen* die ich will ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.