FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Dezember 2021 Keine Ahnung was ich meinen Eltern und den Schwiegereltern schenken soll (muss eh nur eine Kleinigkeit sein) hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 FleXx schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung was ich meinen Eltern und den Schwiegereltern schenken soll (muss eh nur eine Kleinigkeit sein) hmm Gutschein für eine Umarmung nach der Pandemie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Gutschein für eine Umarmung nach der Pandemie! Also 2025 dann .. passt Guter Plan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 8 Stunden: Also 2025 dann .. passt Guter Plan Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Dezember 2021 0/4 Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Dezember 2021 wow, alle 4 Seiten durchgelesen und keine Inspiration erhalten. 0/10 oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Dezember 2021 freundin: radjacke für den winter eltern: so ein insektenhaus geschwister: sky x abo kumpel: noch keinen plan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 19 Stunden: Keine Ahnung was ich meinen Eltern und den Schwiegereltern schenken soll (muss eh nur eine Kleinigkeit sein) hmm Wenn das aus dem Stress-Fredl wieder funktioniert ein Set Enkerl … Würde auch deine Argumentationslinie bei der Holden verstärken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 Tochter, 1 Jahr, klassisch Bällebad. Tisch und sessel von Verwandtschaft mit integrierter kreidetafel usw - kann sie aber eh erst später nutzen, weil noch zu klein. Mehr bekommt sie von uns heuer nicht weil sie von Familienseite meiner Freundin sowieso immer lauter Blödsinn unterm jahr bekommt und damit dann sowieso nicht spielt. Rest von Familie hat meine Freundin erledigt. Mixtiles, öle - sie ist dem doterra ölwahn verfallen und hat eigentlich auch die anderen damit angesteckt. dekozeug, Sachen wo die kleine drauf ist Uns selbst haben wir eine Akupressurmatte gekauft die jetzt schon der beste kauf ever ist. Vor allem nach Trainings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 Oldergod schrieb vor 10 Stunden: freundin: radjacke für den wintereltern: so ein insektenhaus geschwister: sky x abo kumpel: noch keinen plan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Dezember 2021 Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten: sorry, insektenhotel ist der korrekte name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: sorry, insektenhotel ist der korrekte name. das ist eine sehr gute idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: öle - sie ist dem doterra ölwahn verfallen und hat eigentlich auch https://www.doterra.com/AT/de_AT/p/doterra-rose-touch-oil Zitat dōTERRA Rose Touch Rosa damascena Artikel-Nr.: 60203542 Größe: 10 mL PV: 84 Preis inkl. MwSt Verkaufspreis: 110,33€ Einkaufspreis: 82,75€ Preis ohne MwSt Verkaufspreis: 92,00€ Einkaufspreis: 69,00€ WTF mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 25 Minuten: https://www.doterra.com/AT/de_AT/p/doterra-rose-touch-oil WTF mein Beileid Verwendet sie schon paar Jahre. Zahle eh keinen cent dafür keine Sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Verwendet sie schon paar Jahre. Zahle eh keinen cent dafür keine Sorge puh weil für 10 mL 82,75 € ist schon irre, rechne dir mal den liter preis aus, da kann ich mir ein ganzes rosenfeld kaufen bearbeitet 14. Dezember 2021 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts