casual1908 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Hecht schrieb vor 1 Minute: sorry - ein Rothirsch bleibt ein Rothirsch bis dato dachte ich, dass der gepflegte LASKler nur in der Aquakultur mit Expertise punkten kann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: casual1908 schrieb vor 7 Stunden: Rentier oder Elch, bin gerade unschlüssig Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Nachdem ich für das Bild nach Elch gegoogelt habe, wohl ein Elch...aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr casual1908 schrieb vor 6 Stunden: als fleißiger Konsument von Universum und nach all den Ski-Rennen in Levi bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es sich um ein Rentier handelt. Aber selbst die Elche wurden bei starkem Schneetreiben in die Knie gezwungen. Hecht schrieb vor 2 Stunden: ein Hirsch... Rentiere und Elche sehen anders aus bigotto schrieb vor 13 Minuten: ziemlich sicher ein Karibu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: bis dato dachte ich, dass der gepflegte LASKler nur in der Aquakultur mit Expertise punkten kann Fischer bin ich auch... bevorzugt mit einem hopfenbasierten Kaltgetränk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Dezember 2021 Yes, endlich wieder mal Dreierkette mit Gebauer & Maresic habe ich jetzt nicht unbedingt gerechnet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Dezember 2021 Wäre vielleicht auch eine günstige Gelegenheit für Polster gewesen, aber nachdem sich Gebauer absolut vorbildlich verhält, gönne ich ihm diesen Last Dance auf europäischer Ebene. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Dezember 2021 Helsinki übrigens in rosa, nicht verwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Wäre vielleicht auch eine günstige Gelegenheit für Polster gewesen, aber nachdem sich Gebauer absolut vorbildlich verhält, gönne ich ihm diesen Last Dance auf europäischer Ebene. In seinem mittlerweile 4. Vertragsjahr darf Gebauer als LASK Urgestein bezeichnet werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: In seinem mittlerweile 4. Vertragsjahr darf Gebauer als LASK Urgestein bezeichnet werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: In seinem mittlerweile 4. Vertragsjahr darf Gebauer als LASK Urgestein bezeichnet werden Länger im Verein als Ismaël und Thalhammer zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor einer Stunde: hilft das oder bringts noch mehr verwirrung weil englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten: Yes, endlich wieder mal Dreierkette mit Gebauer & Maresic habe ich jetzt nicht unbedingt gerechnet Immer dieses Überlegen, an wie vielen Positionen die Mannschaft seit der letzten Partie verändert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Dezember 2021 ist die Facebook Community schon zum Gebauer-Bashing ausgeritten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Bierbauchtrommler schrieb vor 7 Minuten: hilft das oder bringts noch mehr verwirrung weil englisch? bringt nix. des Vieh seh ich von vorne und da alle seitlich Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: ist die Facebook Community schon zum Gebauer-Bashing ausgeritten? die kannst da herin auch haben! T.G. nie einer von uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: die kannst da herin auch haben! T.G. nie einer von uns! einer muss immer aus der Reihe tanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 14 Minuten: bringt nix. des Vieh seh ich von vorne und da alle seitlich die kannst da herin auch haben! T.G. nie einer von uns! Der Rothirsch hat eine Augsprosse, eine Eisprosse und eine Mittelsprosse woran man ihn recht einfach erkennt. So, jetzt aber genug der Tierkunde - möge der LASK gewinnen, das zählt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts