[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
GraveDigger schrieb vor 2 Minuten:

... den Satz nicht abschneiden - die Entscheidung war "einzig und alleine dem Drang zum Spektakel zurückzuführen" ;)

Ich hab das "..und alleine" wirklich überlesen :D

GraveDigger schrieb vor 2 Minuten:

Ansonsten (falls es um das noch nicht dagewesene geht), selbstverständlich die Entscheidung die Autos zunächst nicht am Safety Car vorbeizulassen und dann tatsächlich NUR die Autos zwischen Verstappen und Hamilton vorbei zu lassen. Das gab es so noch nie und wird es (außer Masi bleibt am Ruder) so wohl auch nicht mehr geben. 

Gab es das wirklich noch nie? Ich glaube schon, dass es das gab (also nicht zwischen Max und Ham, aber, dass nur ein Teil der Überrundeten sich zurückrunden durften). Kann aber auch falsch liegen und hab nicht alle Rennen seit 1950 gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pironi schrieb vor 1 Minute:

Das geht niemals durch. :lol: 

Davon gehe ich auch aus, dass das nicht durchgeht. Aber Vorbringen wird man es no, na, net. Protest 2 wird aber wohl durchgehen, das würde ja auch reichen und wäre für Mercedes sogar besser, weil man dann die Schuld auf Masi schieben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, im „echten“ Leben.

Wenn ich vorsätzlich so in einen WM Kampf eingreife, dann kann es schon sein, dass es für sich und die Familie eine spannende Zeit wird.

Scheint so als willst dich auch beteiligen...

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Hat Masi eigentlich auch irgendwo einen Account? Und falls ja, ist wenigstens die persönliche Hexenjagd schon im Gange :ratlos:

Nicht mal im Fußball werden normalerweise die Familien von Schiris angegangen. Einigen hier hauts echt komplett die Sicherung raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag