veilchen27 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Warum ohne VIPS? Weil die am Sonntag nicht dabei sind, da Gastro geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Gibts nicht einmal die Möglichkeit, sich einen Tee zu kaufen, bei dem saukalten Wetter ?? Im Stadion ? Könnt ma net so moblie Teeverkaufsstandeln machen ? Take away quasi ? Also nur am Platz konsumieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Dezember 2021 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Weil die am Sonntag nicht dabei sind, da Gastro geschlossen. Weil VIPS nur zum Fressen ins Stadion gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Warum ohne VIPS? Hab mich da eher auf die Karten bezogen, die unsere Sponsoren bekommen. Zumindest war das im vergangenen Jahr auch so. Und Gastronomie ist auch zu, daher ev. weniger VIPs. Spekulation, nichts anderes. Ich rechne mit ca. 3000 + Leuten. Das Wetter ist auch nicht gerade einladent. Viele aus den Bundesländern werden ev. auch nicht kommen. So wie ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 Noch einmal Horr. Ich erwarte mir vollste Eskalation. Ich werde kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich werde nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich werde nicht kommen. Mein Beileid an die Gattin. Und wann bist im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Dezember 2021 Sofern PCR TEST- Ergebnis rechtzeitig kommt- ab ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2021 John_Marston schrieb vor 8 Minuten: Mein Beileid an die Gattin. Und wann bist im Stadion? Wenn man wieder mal „normal“ darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Killbritney schrieb vor 4 Stunden: ABO heißt das, Piefke Ah...jetzt versteh ich, wonach er fragt ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Wenn man wieder mal „normal“ darf. Also kommst nie wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2021 ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Also kommst nie wieder? Kommt darauf an Sie muss sich halt schon bemühen auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Dezember 2021 Svmfan70 schrieb vor 39 Minuten: Sofern PCR TEST- Ergebnis rechtzeitig kommt- ab ins Stadion Das wird mmn. eh nicht notwendig sein, aber lassen wir uns überraschen. Die Info der Stadt Wien von heute nennt keine 2G+ Regel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Warum ohne VIPS? Weils nix zum fressen bekommen forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Wenn man wieder mal „normal“ darf. Also ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Also ohne? Genau, mit ohne bearbeitet 9. Dezember 2021 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts