18. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gegen Rapid warens im Oktober 8500. Gegen Sturm kannst schon noch einmal mindestens 2000 draufpacken. Die rund 7000 mitte Dezember passen ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 18 Minuten:

Gegen Rapid warens im Oktober 8500. Gegen Sturm kannst schon noch einmal mindestens 2000 draufpacken. Die rund 7000 mitte Dezember passen ganz gut. 

Nie und nimmer bei dem Wetter. Schauen wir mal am Sonntag.Wie gesagt die 4000 machen wir nicht voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BRADFORDRED schrieb vor einer Stunde:

Bei so ein Wetter braucht man schon ein Pulli aber kalt ist nicht ab ins Stadion !!!

Pulli alleine reicht da aber nicht:-).

 

Aber es geht darum ob man mitte Dezember noch Fussball spielen muss . Zuschauer freundlich schaut anders aus.Selbst die Spieler werden froh sein das endlich Pause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Pulli alleine reicht da aber nicht:-).

 

Aber es geht darum ob man mitte Dezember noch Fussball spielen muss . Zuschauer freundlich schaut anders aus.Selbst die Spieler werden froh sein das endlich Pause ist.

Wir spielen schon jahrelang bis Mitte Dezember. Nur weil‘s Euch gerade nicht passt, wird’s die BL nicht ändern. ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Wir spielen schon jahrelang bis Mitte Dezember. Nur weil‘s Euch gerade nicht passt, wird’s die BL nicht ändern. ????

Ja das ist schon  klar daß sich nix ändern wird. Aber i tur gern jammern sagen sie auf jeden Fall in meiner Firma. ?

Heuer ist es halt mit dem Schnee  wirklich Winterlich.So richtig Spass macht es mir nicht bei minus 6 Grad wen ich ehrlich bin.

Aber jetzt ist genug gejammert:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 11 Minuten:

Ja das ist schon  klar daß sich nix ändern wird. Aber i tur gern jammern sagen sie auf jeden Fall in meiner Firma. ?

Heuer ist es halt mit dem Schnee  wirklich Winterlich.So richtig Spass macht es mir nicht bei minus 6 Grad wen ich ehrlich bin.

Aber jetzt ist genug gejammert:-)

Zieh dich richtig an,feuer die Mannschaft 90 Minuten plus an,dann verspreche ich dir es wird dir nicht kalt.:violett::support:

Ah und vergiss den Flachmann nicht aufzufüllen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.